geebee

Dezember 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.14
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Der Gewinner der Samplelibrary "Studio Works" von "Ueberschall" wird bekannt gegeben, und auch der Humor kommt in dieser Ausgabe nicht zu kurz!
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
Wennto
Wat schön....ab inne Pullewanne und die Chartshow dabei. Ich denke ich werde wohl 2-3 mal Warmwasser nachlaufen lassen müssen, bis die durch ist.

Schon einmal riesen Dank an geebee....
 
TheFeuerbachProject
Danke GeeBee für die Chartshow und Danke alle Voter. Platz 16 für unseren ersten Song, wir sind begeistert :)
 
marianmuzak
Glückwunsch an die 1.Plätze , dass es diesen Monat sehr schwer wird war abzusehen. Waren tatsächlich einige gute Sachen dabei :)

Jetzt möchte ich mich nicht als schlechter Verlierer Outen aber: wenn ein Song nochmal 5 Votes in einem Monat bekommt, nachdem er im Letzten schon in der Chartshow dabei war, ist er doch wieder qualifiziert oder nicht ? Demnach müsste mein Titel 'Ein Freund' mit 8,4 doch auch wieder vertreten sein ? Oder vertue ich mich da jetzt ?
 
malt30
Männo, immer wenn die Chartshow rauskommt bleibt alles andere liegen... :) ...und Badewanne hatte ich heuer schon...
Danke Geebee! Tolle show!
 
SouthsideB
Feine Sache wieder mal. Großes Kompliment an alle und vor allem an die geile Moderation. :)
 
AlecDrow
:D Geebee, Du bist absolut eine Marke!
Wie könnte ich Dir bloß auf irgendetwas böse sein?!
Wiedermal sauber abgeliefert der Herr!
Sehr hohes Niveau diesen Monat und vorallem sehr knappes Ding!
Respekt an alle!
 
TGud
Vielen Dank den Votern und Glückwunsch den Gewinnern. Geebee, wie immer super Job gemacht. War diesen Monat aber auch echt ein sehr hoher Level. Respekt!
 
popnapp
Puh, da ist die Chart-Luft aber dünn, so ab Platz 6. Wunderbar spannend und bärenstarke Songs in der gewohnten Vielfalt.

Ich bade nicht so oft, einmal im Jahr muss reichen. Aber auch trocken war die Chartshow wiedermal ein Genuss. Inklusive der Stelle, wo AlecDraw und Geebee gemeinsam zum Protest aufrufen. Ich muss demnächst auch mal das Fenster aufmachen und rausrufen, dass mich alle mal ... na usw. :) Ich warte ab, bis es Frühling ist und mir beim Öffnen des Fensters nicht mehr so kalt wird. Bis dahin können mich nicht alle mal.

Vielen Dank Geebee für mein Highligh des Monats!
 
docmidnite
Ich zitiere mal Samu Haber: "Superrr, superrr Job, geile, geile, show!" (und oute mich als The Voice-Zuschauer ;-))

Oft fehlt mir die Zeit, mehr songs zu hören und zu voten, so ist mir die No 1 durchgeflutscht (hab aber nachgevotet!!). Das die ganz show sooo knapp ist... wow, hätte ich nicht gedacht! Auch nicht mit meiner so guten Platzierung gerechnet, Danke Euch!

Eine Wahnsinnsvielfalt hier! Toll!!!
 
asli
Klasse Show mal wieder Geebee!
 
BerSi
Hey Geebee!
Wieder eine echt tolle Chartshow - nur weiter so! War ein großartiges Monat mit echt toller Musik und sehr hoher Qualität! Danke übrigens für eure votes - bin echt Stolz - meine Nummer hat´s in die chartshow geschafft! Meine Kleine und ich sind ganz aus dem Häuschen :)
Ich finde es echt super das es so ein Forum gibt - tolle Jungs und Mädls die wirklich tolle Musik produzieren!
So long BerSi
 
hopoh
Super Show, Danke geebee für deine Arbeit...hatte die letzten wochen wenig zeit to listen und zu voten , und schon is mir die aktuelle Nr. 1 und Nr. 2 durchgerutscht bzw. hab sie jetzt das erste Mal gehört , da muss ich doch noch nachvoten ...tolle Songs von nachtengel und den Discobällen, aber auch das Brett von schoeni usw...THx
 
stonyroad
Bin grad fertig geworden mit dem Anhören der Charts

Freut mich das wir einen Ösi-Dialektsong ganz oben unterbringen konnte. Danke den Votern dafür. Ich hätt gewettet das der Song mit Geebee Sieger wird.

Was soll man sagen, die Moderation von Geebee klasse wie immer. Wie lange sitzt du am Rechner bis du fertig bist mit der Chartshow ?
 
speedtom
Ja, das wird immer schwerer hier, und bei 50 Songs ist eine Platzierung in den Top Twenty aller Ehren wert!

Ich freue mich auch gerade so reingerutscht zu sein mit meiner schrägen Nummer, Danke liebe Community...obwohl...bin ich wirklich reingerutscht, oder hat marianmuzak Recht und er sollte in die Top Twenty rein?

Ich würde mich schon freuen wenn man das klären könnte. Nicht dass das WIRKLICH WICHTIG wäre...aber so ein bisschen vielleicht schon! ;-)
 
marianmuzak
Es ist wohl so , dass man nur noch einmal qualifiziert ist, wenn man in der letzten Chartshow unter die Top 10 kam ( Top20 reicht wohl nicht ) . Von daher bist du regelgerecht in den Top20 und ich habe mich geirrt .
 
Bill_Presston
geebee, du wirst immer besser. Glückwunsch an alle Beteiligten.
 
geebee
@all: Danke für die vielen Blumen! :)
@stony: Im Allgemeinen dauert die Aufnahmesession ca. 2 Std. Das Rendern und Dithern /encodieren auf meinem alten XP-Rechner nochmal 30-40 Minuten. Das uppen läuft nebenher und dauert ca. 1 Stunde.

Und es macht echt Spass mit euch! :)
 
helge1973
Tja, der Hatschii-Bii hat's halt druff - richtig geil, Alta! :crap:

Und die steinige Straße mit No.1 ist auch absolut fadient, genauso wie mein Bro Alec wieder fadient in den TOP 10 ist! :yeah:

Geile Sache, Leutz! :right:
 
AlecDrow
...aber graaaade so :D
 
TheButcher
Jo; gerade erst reingehört - schön habt ihr gesungen :)

Is aber auch immer eng.

Auf diesem hohen Niveau entscheiden halt die Kleinigkeiten. sagt doch Olli Kahn immer.
 
Oben