AlexKohnert

Rockets

  • Autor AlexKohnert
  • songvote_creation_date
We were higher like rockets, over mountains, there´s no Need for us to come home...... until the sun goes down.

Wieder ein Track aus meiner am 15.4. erscheinenden EP "WE ARE"

Yes! Die Themen Liebe und Freundschaft sind unerschöpflich. Viel Spaß beim hören :)
Autor
AlexKohnert
Song-Veröffentlichung
Artist
Alex Kohnert
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
983
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mixedpickles
Erstklassige Musik!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
PalmaSola
Stimme ist Top.Hat was von Rev Theory.
Song gefällt mir Persönlich nicht so gut.Die Backround Wuuuhs/Woooohs hätte man glaub ich weg lassen können.
Aber ist nur mein Geschmack.Objektiv betrachtet 1a Rock!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Dr.Acula
Die Bassspur is top !
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
jo auch wieder schönes Ding. Full Points.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
B
Solide und dicht gesetzt.
Für jemandem diesem Musikstil fremden, finde ich aber die Background Vocals am interessantesten.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Nightfly
Fett!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
leary
super song - bin natürlich parteiisch. leider abzug in punkto sound :D
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
mrlondon
Geiler Song, schöne Stimme!
Beim Text da Fehlt mir etwas, ich weiß nicht wirklich was, aber das Gefühl werde ich nicht los beim Hören.
HarrySH
So richtig zieht mich der Song nicht, ist auch nicht so mein Stil, trotzdem hast Du dir recht viel einfallen lassen. Gute Einzelteile zu einem homogenen Ganzen verbunden. Das gefällt mir wiederrum. Die Instrumente beherrscht Du und der Gesang klingt profesionell.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
cartoffle
Du bist hier ein richtiger Profi mit ausgesprochen guter Gesangsstimme! Richtig gut! 10!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
montybunker
Nett gemachte Nummer.

Drums klingen aber so, als würden sie nicht zum Song gehören. Wenn Ihr das Ding auch live so hinbekommen könnt - Respekt!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Crosswise
mir gefällt's ganz gut. einen kleinen stern muss ich abziehen, weil aus prinzip :) neee, weiß nicht, ein bisschen was stört mich am sound, ohne dass ich das jetzt wirklich in worte fassen könnte...
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
speedtom
Klingt schon sehr professionell, gut gespielt und gesungen! Schön arrangiert mit dem krummen Rhythmus, und dem angezerrtem Bass. So hundertprozent kriegt mich der Song aber nicht, er ist mehr Stadionrock der die ganze Welt umarmen möchte, ich mag mehr deine schrägeren Sachen. Macht nichts, top Ding.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Kosaken-Kaffee
Gewohnt solider Song von Dir
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
stonyroad
Schöner Einstieg, kurz geht rund und dann die Vocals, sehr behutsam um sich dann zu Steigern. Hängt bisschen durch in der Mitte, aber das ist nicht arg.

Vocals echt leinwand (die oh-oh-oh-ohhhs hätten nicht sein müssen)

Die Nummer taugt mir.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Ishido
ich schmeiss ja selten mit sternen um mich...aber hier war es mir mehr als wert. gesang koennte ein wenig mehr vorne sein...shice drauf...ist geil
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
hermestc
Sehr nett!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
jet2
goil!
fetter sound / macht gut dampf.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Oben