Lacunaflow

April 2017

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.17
Liebe Freunde der Chartshow,



viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Folge.


Viel Spaß beim Zuhören!


Euer
lacunaflow
SoulFrontier
Was für ein Monat! So tolle Beiträge. Tausend Dank an lacunaflow, mal wieder seeehr souverän gemacht. Eine tolle Sache ist die Verlosung eines Gutscheins, echt klasse Idee!
Glückwunsch an Ishido, Glückwunsch allen Platzierten. Ich freue mich natürlich riesig dass es meine Songs bei dieser extrem hochklassigen Konkurrenz unter die Top Ten geschafft haben, herzlichen Dank an alle die gevotet haben!
Mann, Mann, was für geile Musik hier und dieser Monat ... 8,6 Durchschnitt reichte grade mal für Platz10 :) das spricht für sich.
 
speedtom
Yea, prima Show und fein, dass es als Anreiz für die Voter einen Gutschein gibt. Das müsst ihr - glaube ich - prominenter platzieren, das bekommt doch sonst keiner mit!

Kann man dir, Lacunaflow, nicht mehr per Button für die Chartsshow danken? Der schön grosse blaue Button? Ist er schon Richtung Sperrmüll oder gibt es ein Comeback?
 
AlexKohnert
Wow ich danke euch für die tolle Platzierung meiner Tracks! Und danke an den Lacunaflow für die Mühe! Tolle Show
 
Danke Lacunaflow

Bemerkenswert wie viele User gleich zwei Songs in den Top10 parken konnten.
Aber natürlich der Rest ist klasse. Dazu alle auf meiner Wellenlänge :D

Warum werden nach der Veröffentlichung der Charts noch immer nicht die Sternderl angezeigt, oder zumindest die erreichten Punkte ? Und warum werden immer noch nicht alle 20 gelistet ? :heul:
 
hopoh
Klasse Chartshow mal wieder :)
Danke an alle Mitwirkenden der Toptwenty und an Lacuna für die - wie immer - wunderbare Mod :)
Sehr gute Stücke dabei , welche kreative Menschen hier gewirkt und gewerkt haben und das gleich mehrfach !
Und mit Ishido, Malt, AlexKohnert, Soulfrontier, metal4ever und Cartoffle die Creme de la creme :) in den TopTen :)
Muss jetzt bei einigen noch nachvoten :)
 
Nightfly
Ja, in der Tat!
Waren wirklich viele tolle Beiträge diesen Monat.
Mein Lieblingsstück war "Thunder" von cartoffle. Das groovt so toll.
Aber auch die meisten anderen Top10-Beiträge, sowie Platz 11 fand ich sehr hörenswert. Das macht diese April-Chartshow für mich zu einem echten Highlight!

Glückwunsch an den verdienten Gewinner und alle, die es in diese Top-Ten geschafft haben!
 
rho
Sehe ich das richitg, dass ihr die Chartshow nicht mehr auf der Startpage featured, sondern im Songvoting "versteckt"? Finde ich schade. Hat mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
kruparsonic
Tolle Moderation Locunaflow, Deine Stimme ist sehr angenehm und passend.
Die meistens Songs sind richtig gut produziert, Schade nur, dass die Rockmusik bei re.de so stark vertreten ist :)
 
rho
@stonyroad ah, jetzt wo du es sagst , sehe ich es auch ;)
 
Zurück
Oben