1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Memories

Song in 'Rock, Metal, Punk' von AlexKohnert gepostet, am 14.04.18.

  1. AlexKohnert

    AlexKohnert

    Registriert seit:
    07.04.16
    Punkte:
    444
    444
    9.09/10, 22 Stimme(n)
    Titel:
    Memories
    Dauer:
    00:03:53
    Datum:
    14.04.18
    Interpret:
    Alex Kohnert
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hallo Ihr Lieben,

    Was soll ich gross sagen. Equipment wie immer und mix von mir...... Wird demnächst noch von Markus Ebert gemastert. Hier nun meine Version als sagen wir mal Beta.

    Danke fürs reinhöre

    Edit: das späte Bedanken liegt nicht an meiner Ignoranz sondern an einer mangelnden internet Verbindung ... Ebenso das bewerten anderer Songs meinerseits sorry
     
    AlexKohnert, 14.04.18
  1. Lennobmx

    Lennobmx Mitschwätzer

    Registriert seit:
    04.06.18
    Punkte:
    54
    54
    10/10,
    Fett!
     
    Lennobmx, 04.06.18
  2. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.386
    1386
    10/10,
    Ich hab dein Stück schon öfter gehört und finde es einfach grandios! 10...
     
    cartoffle, 30.04.18
    AlexKohnert bedankt sich.
  3. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    5.769
    5769
    10/10,
    Klasse Song, der tolle Gesang trägt natürlich dazu bei. Ein Solo hät ich noch erwartet, gut, viele Hörer wollen sowas heute scheinbar nicht mehr. Muss Radiotauglich sein.

    Schmälert aber meine Sternchenvergabe nicht.
     
    HarrySH, 30.04.18
    AlexKohnert bedankt sich.
  4. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    2.473
    2473
    9/10,
    Geil! Tolle Produktion, geile Stimme, tolle hook, stadion-rock-tauglich!!!
     
    AlexKohnert bedankt sich.
  5. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    16.848
    16848
    10/10,
    Gefällt mir sehr gut. Sehr professionell gemacht.
     
    asli, 24.04.18
    AlexKohnert bedankt sich.
  6. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    10.472
    10472
    8/10,
    finde diesen song besser als den anderen im voting. aber auch hier zischelt die stimme wieder. bass in der str ist mir zu laut, im ref fehlt er hingegen.
    schönes arrangement, schöne vocal-spielereien :)
     
    leary, 23.04.18
    AlexKohnert bedankt sich.
  7. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    4.345
    4345
    9/10,
    Nicht so ganz meine Musik. Das liegt vor allem am klassischen Rock-Songwriting. Da passiert für meinen Geschmack melodisch und harmonisch zu wenig. Aber beeindruckend professionell produziert. Und klingt echt "groß".
     
    mwa, 22.04.18
    AlexKohnert bedankt sich.
  8. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    1.782
    1782
    9/10,
    Bin zwar kein Rocker, aber irgendwie finde deine Sachen meistens ziemlich cool...vielleicht weil sie nicht nur hart, sondern schon auch melodiös und ein bisschen dramatisch sind. So auch hier...nur den Instrumentalpart find ich jetzt nicht ganz so stark und der Part ab 1:07 (ist das der Refrain?) weckt bei mir Assoziationen an "Everybody wants to rule the world". Alles in Allem 9 Augen.
     
    sanoor, 21.04.18
    AlexKohnert bedankt sich.
  9. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    831
    831
    7/10,
    :girlp:passt
     
    mjmueller, 19.04.18
    AlexKohnert bedankt sich.
  10. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    19.012
    19012
    9/10,
    Tja, leider geil ;) Erneut gewohnt hohes Niveau von Dir! :teufelswerk:
     
    Manoloco, 17.04.18
    AlexKohnert bedankt sich.