Ishido

Red Sun

  • Autor Ishido
  • songvote_creation_date
wieder was neues von unserer virtuellen rock-prog-undsonstwas band....

stlistisch bleiben wir in den 80ern kleben und marschieren froehlich von frankie goes to hollywood, ueber glenn hughes, peter gabriel und garnieren das ganze mit ein wenig kashmir

jon gillespie (vocals, gitarre, bass), steve pruitt (drums) und icke (keys, vocals) haben wieder das heimische wohnklo fuer die aufnahmen entruempelt und einfach nur ne menge spass gehabt.

ergo...alles nicht so ernst nehmen und liebe gruesse aus trumpland
Autor
Ishido
Song-Veröffentlichung
Artist
Ishido
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.156
Bewertung
9,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beatback
Klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
montybunker
Respekt
  • Danke
Reaktionen: Ishido
mixedpickles
Ein toller Song, hört sich richtig professionell an.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
FalkProduzent
Gefällt mir gut, ist gut produziert, könnte ein Hit im Radio sein!

Lg Falk
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Marcusssi
Kann so wohl schon ans Radio raus und würde Airplay bekommen in den einschlägigen Sendern! Ziemlicher Bombast - ich mag so was hin und wieder sehr gern! Der Sprung im Intro ist für meinen Geschmack etwas zu groß, Strophen gefallen mir super. Für die 10 Punkte hätte zwischen 2:10 und 3:10 irgendwas anderes passieren müssen oder der Aufbau bis hin zum Solo kürzer ausfallen können. Kritik auf Formel 1 Niveau ;)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Nightfly
Nicht ganz mein Beuteschema, aber absolut klasse auf Profiniveau produziert!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Crosswise
Sehr professionell umgesetzt; mir fehlt nur eine Melodie, die nicht mehr aus dem Ohr geht, um die Höchstpunktzahl zu zücken.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Wolkenfreund
bei dir schreib ich schon gar nicht mehr groß rum. :)
10v10
  • Danke
Reaktionen: Ishido
cartoffle
Nun ja, das ist professionell und ich finde es total bereichernd, dass solche Musik hier ins Songvoting hineingestellt wird. Keine Frage 10 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
dhinda
Hervorragende Nummer!
Also ich mag ja diese Hallräume.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Ash
:2up: Stimme könnte für meinen Geschmack etwas vordergründiger sein.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
holgi
Geil, wie immer, was mich aber in den 80ern schon störte, nämlich diese gigantomanischen Räume, finde ich hier wieder, und ja, das stört mich immer noch. Da du das aber so wolltest ist alles ok und passt schon.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
sanoor
Klasse gemacht. Gratulation!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
hopoh
Hamma, Hamma Gut...Hatte ich ja schon im FB geschrieben !
Congratulations for this great piece of music :)
Full House !
  • Danke
Reaktionen: Ishido
speedtom
Handwerklich tadellos, und weit weg vom durchschnittlichen Homerecording-Standard. Der Song selbst vermag mich allerdings irgendwie nicht zu fesseln, da fand ich die letzten Songs von dir irgendwie ansprechender.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
H
Bombastisch. Sowas brauchen wir wieder in den Charts!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
kruparsonic
Zwar ganz und gar nicht meine Musik aber die Umsetzung ist sehr amtlich. Sehr viele Feinheiten und sehr kreative Umsetzung. Die Stimme hat für meinen Geschmack eventuell zu viel Hall.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Krax
Tolles Lied. Man hört den Spaß raus und auch die beschriebene musikalische Reise ist vollständig nachvollziehbar.

Ich mag vor allen Dingen das Gitarrenriff.

Nach den Geräuscher der Toilettenspülung des Wohnklos habe ich allerdings vergebens gelauscht.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
SoulFrontier
Ein Ohrenschmaus vom ersten bis zum letzten Ton. Alles Profis, jeder macht einen hervorragenden Job.
Kudos guys!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
fitzwilliam
Umwerfend gut. Stark. Vielen Dank dafür! Puh!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
jet2
cooler sound!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Exzellent
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Chronique
Richtig gut, finde ich.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
asli
Klasse gemacht. Für mich eure beste Nummer bis dato.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Oben