1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Proxima

Song in 'Electronic, Experimental' von Qatarsis gepostet, am 27.02.19.

  1. Qatarsis

    Qatarsis

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.162
    1162
    8.5/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Proxima
    Dauer:
    00:03:22
    Datum:
    27.02.19
    Interpret:
    Qatarsis
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Moinsen,

    hier ein neuer Track von mir - war auch bereits im feedback thread

    ich hab lust bald ma ein album mit einem solchen stil/sound zu produzieren, habe da jetzt schon ein paar Sachen zusammen denke ich.

    bin gespannt auf eure meinungen :) !

    greetz

    Philipp
     
    Qatarsis, 27.02.19
    mwa bedankt sich.
  1. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    3.036
    3036
    10/10,
    Interessante Sounds, gutes Klangbild, Spannungsbogen drin. Herz, was willst du mehr?
    Ich könnte dazu übrigens auch Gesang vorstellen. >10<
     
    rho, 09.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  2. KascheK

    KascheK Außensaiter

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    3.063
    3063
    9/10,
    Neues Genre: Techno-Walzer? Interessante Idee, gern gehört.
     
    KascheK, 05.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    13.723
    13723
    8/10,
    schönes experimentelles teil.
     
    jet2, 05.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  4. Dyne

    Dyne

    Registriert seit:
    05.08.14
    Punkte:
    570
    570
    8/10,
    schön schräg... Gesangstechnisch is mir das uhhooohahh zu wenig ,würde da versuchen en pasendes Vocalarrangement zu machen...gerne gehört
     
    Dyne, 03.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.071
    18071
    9/10,
    Mir gefällt daran vor allem, dass da richtige Melodien vorkommen und nicht allein auf die Sounds gebaut wird. Fürchtete nach dem 37s Intro es geht in dieser Art weiter, aber keine Rede.
     
    stonyroad, 03.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    43.580
    43580
    9/10,
    Das gefällt mir sehr gut, spannend, geile Sounds, abgedreht irgendwie, sehr gutes Klangbild.
     
    holgi, 02.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  7. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    17.757
    17757
    9/10,
    Knarzende Roboter schreiten umher, im Hintergrund skandiert von einem lange Roben tragenden Chor. Schöne Soundelemente. Interessanter Rhythmuswechsel bei 1:36.
    Cool produziert. Gerne gehört.
     
    popnapp, 28.02.19
    Qatarsis bedankt sich.
  8. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    4.580
    4580
    8/10,
    Wie drüben schon geschrieben wieder ein feiner Track, der sinnig strukturiert eine schöne Story erzählt. Mixtechnisch sowie klanglich nix zu meckern, obwohl's mir persönlich etwas zu harsch ist.

    Wirkt auch als wär's noch nicht ganz zu Ende erzählt. Bin überrascht ihn jetzt schon hier im Voting zu sehen.

    8
     
    Audiotic, 28.02.19
    Qatarsis bedankt sich.
  9. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    6.792
    6792
    7/10,
    Meiner Meinung nach nicht der stärkste deiner Tracks.
    Aber fein, ihn hier zur Verstärkung in der Sparte Electronic/Experimental im Songvoting zu haben :)
     
    mwa, 27.02.19
    Qatarsis bedankt sich.
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.703
    42703
    8/10,
    Hätte ruhig noch etwas länger laufen können, ansonsten aber prima.
     
    Qatarsis bedankt sich.