Qatarsis

Prearranged Loneliness

  • Autor Qatarsis
  • songvote_creation_date
Moin moin !

Habe hier einen neuen Track fertig gestellt (war auch schon im Feedback Thread)

Ja, weiss auch garnicht was ich hier groß schreiben soll :D

ich hoffe, ihr habt spaß daran :)

PS: @audiotic: danke für den hinweis, du hast vollkommen recht, die synth kamen echt zu zahm rüber. hab versucht das jetzt nochmal zu fixen und ihnen deutlich mehr Tiefe gegeben. Rhythmisch habe ich auch noch ein paar holpersteine gefixed (glaube die hihats im 2. Part waren etwas unpassend)

hoffe es ist so jetzt besser :)

besten Gruß´

Philipp
Autor
Qatarsis
Song-Veröffentlichung
Artist
Qatarsis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
711
Bewertung
8,64 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Eine Klasse für sich. Produktionstechnisch einfach cool gemacht. Aber nicht nur handwerklich top. Die Nummer hat auch eine eigene Soundatmosphäre, faszinierende Sounds und einen schönen roten Faden. Das Feeling stimmt.

Hut ab!
2-PLUGGED
Ja...sehr schön....dazu kann ich mir ein animiertes Video von zwei sich treffenden Robotern vorstellen, die sich langsam näherkommen....tolle Atmosphäre, guter Mix...Daumen hoch.
Harmonien passen auch....dat gibt 9 von 10.:right:
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Kosaken-Kaffee
Technisch super, vielschichtig und klar
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Turquoise
Dein Anfang erinnert mich vom Sound und der Stimmung her an die ersten Szenen aus Terminator 2, als man den vollgestopften Highway sieht und diese Synthiestreicher das langsame Moll-Thema spielen.

Für mich einer der besten Filmanfänge. Fesselnd und düster. Mir gefallen Deine Klangwelten sehr gut! Nur dass zwischendurch immer mal wieder das Tempo auf doppelte Geschwindigkeit angezogen macht es mMn etwas zu stressig.

Anfang 10, Stressteile 6 = 8
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Mag dein Art, wie du Electro machst. Sounds und auch die Vocals finde ich gelungen.
Insgesamt könnte der Gesamtsound etwas luftiger klingen. Ist aber auch Geschmackssache. Wie gesagt, wieder eine schöne Numer von Dir.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
holgi
klasse
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Fluffi
Wie du schon sagst fällt mir auch noch wirklich was zu ein war aber schön zu hören sehr eingängig
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Audiotic
Sehr cool.
Die gefühlvollen Akkordwechsel gehen mir grad extrem gut rein. Die Vocals passen gut. Die Dissonanzen bilden einen guten Kontrast um es wirken zu lassen.
Rhythmisch ist es mir etwas zu lose und es wirkt hier und da hektisch.
Klanglich könnte es (vor allem unten rum) noch etwas ausgearbeiteter sein. Die Synths sind zwar schön texturiert und organisch, klingen aber ein wenig zu flach bzw. zahm.
8,4
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
pivo7
Auch nicht schlecht! Sehr kunstvoll. Ich kann allerdings nur schwer ein schlüssiges Konzept erkennen. Aber das muss gerade ich sagen ... tststs! ;O) 7/10
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
stonyroad
Wirklich sehr interessante und ansprechende Klänge, da machts mir gar nix aus, dass es (fast)keine Melodien gibt. Aber die beiden verliebten Roboter singen doch ganz hübsch :)
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
jet2
beautyful athmospheres & sounds!
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Oben