Qatarsis

The Gentleman

  • Autor Qatarsis
  • songvote_creation_date
Hey Leute,

hab hier schon lange nichts mehr gepostet. Habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit String/Piano Libraries auseinandergesetzt und eine kleine Piano/String Komposition gebaut. Ist nur sehr kurz das Stück, ich weiss. Hoffe trotzdem, ihr könnt daran einen Gefallen finden :)

finde es interessant, wie man mit Volume Automationen bei den Strings richtig dynamik und emotionen herausholen kann. Das hatte ich bisher nie gemacht, mit volume-automationen zu arbeiten. Das ganze wirkt dadurch deutlich natürlicher wie ich finde.

besten Gruß,

Philipp
Autor
Qatarsis
Song-Veröffentlichung
Artist
Qatarsis
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
572
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nivek
Schöner Schnipsel Musik ! Eine gut angelegte Minute, dem zuzuhören !
Audiotic
Gentleman das NI Piano? ;)
Schöne Komposition die gekonnt fließt und ein keiner Stelle erzwungen wirkt. Dynamik ist auch fein umgesetzt.
Eigentlich 9 aber 8 weils nur ne Minute ist.
Mehr davon!
hopoh
Gefällt mir gut, sehr liebevoll und empathisch gespielt und produziert, Sound + Mix noch ausbaubar , aber für das Songvoting etwas kurz , oder ?
stonyroad
Gefällt mir. Kann mir das gut als Intro vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
jet2
sehr kurz, aber schön!
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
notenhobler
Von der Grundstimmung finde ich den Track gut, wirkt aber unfertig. Die Harmonien sind schön, es wirkt aber etwas planlos. Das Piano mumpfelt. Das Stück gehört eher in den Feedback-Bereich, oder? ;-)
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Oben