1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

An Enigmatic Installation

Song in 'Electronic, Experimental' von Qatarsis gepostet, am 20.03.19.

  1. Qatarsis

    Qatarsis

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    944
    944
    8.09/10, 11 Stimme(n)
    Titel:
    An Enigmatic Installation
    Dauer:
    00:02:58
    Datum:
    20.03.19
    Interpret:
    Qatarsis
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Moinsens,

    Das hier soll als sowas wie n skit fürn Album dienen. Atmosphäre und sounddesign steht hier also im Vordergrund. Könnte mir sowas auch als Soundtrack fürn Sci-Fi Movie oder dergleichen vorstellen.

    Ist mit Sicherheit nichts für jedermann - aber bin trotzdem gespannt auf eure Meinungen :)

    LG
     
    Qatarsis, 20.03.19
    Bordon und mwa bedanken sich.
  1. En A I Zeh Ka E

    En A I Zeh Ka E

    Registriert seit:
    13.08.17
    Punkte:
    1.656
    1656
    9/10,
    Puh…das war irgendwie ganz schön drückend…so schwelgend spektakulär. Wenn es ein Film wäre, uijuijui…
    Nagut, ich höre es mir nochmal an…
    Puh…schon wieder so eine Substimmung….runterziehen tut sie mich aber nicht, sondern fesseln.
    Resüme: zu kurz
     
    Qatarsis bedankt sich.
  2. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    3.426
    3426
    9/10,
    Kommt fast wie für ein Hörspiel gemacht rüber. Als surrealistisches Hörexperiment stellt es die gewohnte Hör-Wahrnehmung auf die Probe und wirkt auf die Art bewusstseinserweiternd.
     
    malles, 27.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    13.152
    13152
    8/10,
    schönes teil,
    weitermachen!
     
    jet2, 25.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  4. tomtomtiger

    tomtomtiger

    Registriert seit:
    22.03.19
    Punkte:
    102
    102
    8/10,
    unterhaltsam
     
    Qatarsis bedankt sich.
  5. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    6.530
    6530
    9/10,
    Schöne und spannende Soundcollage.
     
    mwa, 22.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  6. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    707
    707
    7/10,
    Herrlich.....Mir fällt auf , das es doch mehr Leute gibt , die sich unter die Fuchtel der Elektronischen Musik
    begeben und damit der Gegenwart ein neues Gesicht zaubern. Weiter sooooooo !!!
     
    biofader, 22.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  7. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    4.548
    4548
    7/10,
    Sehr dichte Atmosphäre. Gerade als Untermalung für etwas visuelles könnte ich mir gut vorstellen, dass es ordentlich Stimmung (ungewisses Unbehagen mit nem Ticken Mystik) erzeugt.
    So fehlt mir etwas der Track, auch wenn die Intension vielleicht keinen verlangt.
    Auf jeden Fall mal wieder gekonnter, fein abgeschmeckter sound.
    (nur) 7 (weil kein Track)
     
    Audiotic, 21.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  8. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    2.886
    2886
    8/10,
    Ja, das ist doch Kunst! :) Nun schwirren viele Bilder und Video Sequenzen in meinem Kopf...
     
    dhinda, 20.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  9. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.349
    13349
    6/10,
    Schließe mich der Meinung von Kollege Kosake an.
     
    Bordon, 20.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  10. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    42.540
    42540
    10/10,
    hervorragend
     
    holgi, 20.03.19
    Qatarsis bedankt sich.