Qatarsis

The Hopeless Idealist

  • Autor Qatarsis
  • songvote_creation_date
Moin,

hatte ich ja auch schon im Feedback Thread - hab die mischung noch etwas bearbeitet und bin jetzt ganz zufrieden damit.

viel spaß beim anhören !
Autor
Qatarsis
Song-Veröffentlichung
Artist
Qatarsis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
387
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die Drums gefallen mir gar nicht. Der Rest ist super. Schöne Sounds und der Gesang ist oberklasse, supercool. originell und einprägsam.
Im Ablauf ist der Song vielleicht etwas eintönig, da fehlt mir irgendwie noch ein Break oder harmonisch irgendwelche Abwandlungen. Aber vielleicht muss die Nummer auch so sein, um hypnotischer, eindringlicher zu wirken. Schöne Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Dreamattack23
Ja, man kann das etwas zu minimalistisch finden. Aber je öfter ich es hörte, desto weniger fehlte mir etwas.
Hat halt diesen knochentrockenen, leicht düsteren Lo-Fi Charme.
Ich sehe Gruftis tanzen, vor - zurück, vor - zurück ;). Hat aber auch was poppiges durch den Bass.
...Ich finde es richtig cool.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Audiotic
Cooler Retro flair.
Gut zusammen passende Sounds und auch die Vocals funktionieren prima.
Wie schon erwähnt fehlt es etwas an Abwechslung, geht aber klar bei 3min.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
stonyroad
Vocals erinnern mich an "Beaker man is beaking bread", ansonsten gibts viele Wiederholungen.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
jet2
nice sound.
erinnert an den dark wave der 70er/80er.
auch wenn minimalismus hier ein stilmittel ist,
hätte ich mir noch ein wenig mehr variation gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
DA4K
Schön retro
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Nivek
Coole Sounds, aber etwas eintönig !
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Oben