Qatarsis

Proxima

  • Autor Qatarsis
  • songvote_creation_date
Moinsen,

hier ein neuer Track von mir - war auch bereits im feedback thread

ich hab lust bald ma ein album mit einem solchen stil/sound zu produzieren, habe da jetzt schon ein paar Sachen zusammen denke ich.

bin gespannt auf eure meinungen :) !

greetz

Philipp
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Qatarsis
Song-Veröffentlichung
Artist
Qatarsis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.100
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

rho
Interessante Sounds, gutes Klangbild, Spannungsbogen drin. Herz, was willst du mehr?
Ich könnte dazu übrigens auch Gesang vorstellen. >10<
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
KascheK
Neues Genre: Techno-Walzer? Interessante Idee, gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
jet2
schönes experimentelles teil.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Dyne
schön schräg... Gesangstechnisch is mir das uhhooohahh zu wenig ,würde da versuchen en pasendes Vocalarrangement zu machen...gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Mir gefällt daran vor allem, dass da richtige Melodien vorkommen und nicht allein auf die Sounds gebaut wird. Fürchtete nach dem 37s Intro es geht in dieser Art weiter, aber keine Rede.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
holgi
Das gefällt mir sehr gut, spannend, geile Sounds, abgedreht irgendwie, sehr gutes Klangbild.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
popnapp
Knarzende Roboter schreiten umher, im Hintergrund skandiert von einem lange Roben tragenden Chor. Schöne Soundelemente. Interessanter Rhythmuswechsel bei 1:36.
Cool produziert. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Audiotic
Wie drüben schon geschrieben wieder ein feiner Track, der sinnig strukturiert eine schöne Story erzählt. Mixtechnisch sowie klanglich nix zu meckern, obwohl's mir persönlich etwas zu harsch ist.

Wirkt auch als wär's noch nicht ganz zu Ende erzählt. Bin überrascht ihn jetzt schon hier im Voting zu sehen.

8
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
mwa
Meiner Meinung nach nicht der stärkste deiner Tracks.
Aber fein, ihn hier zur Verstärkung in der Sparte Electronic/Experimental im Songvoting zu haben :)
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Kosaken-Kaffee
Hätte ruhig noch etwas länger laufen können, ansonsten aber prima.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Zurück
Oben