neolein

philaes landing

  • Autor neolein
  • songvote_creation_date
Nach Ankunft am Kometen 67P Tschurjumov-Gerasimenko nun die Landungsmission, Übergang in die Schlafphase mit ungewissem Ausgang... Mögliche Fortsetzung in 6 Monaten :)
Autor
neolein
Song-Veröffentlichung
Artist
neolein
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
574
Bewertung
7,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

molemuc
sehr schön
Heartleader
Cooler Sound. Folgende Ideen: -bei 0:50 das Instrument in ein fade out oder evtl. mir Echo zum harmonischen ausklingen lassen 7von10
  • Danke
Reaktionen: neolein
Wennto
sehr chillig und spacig. Schöne Soundauswahl. Habs gern gehört!
  • Danke
Reaktionen: neolein
popnapp
Gelungenes Stück. Coole Sounds, ruhiger voller Gesamtklang, gut produziert.
  • Danke
Reaktionen: neolein
R
In 6 Monaten? Lass die Leute nicht so lange warten ;-) Du hast ein Feeling für erlesene Arpeggio-Rhythmik und ein Händchen für die Soundauswahl. Das trifft exakt meinen Elektromusik-Button - habe ich doch vor Urzeiten so gerne die chilligeren Kraftwerk-Sachen gehört. Möge das Talent Dir erhalten bleiben und weiter gedeihen. Ich höre Deine Kompositionen gerne.
  • Danke
Reaktionen: neolein
moorfrosch
Hallo Ist sehr angenehm durch zu hören. Die vollen warmen Klänge, gebettet in schönen erdigen Harmonien. Ich empfinde jedoch diese scharfen Gitarren(synth)soundeinlagen als störend - sind mir zu stark gegensätzlich zum Eigentlichen Gruß Henri
  • Danke
Reaktionen: neolein
Cathrin
Hallo! Sehr interessanter Sound ! Es fehlt nur noch der Gesang! Gute Arbeit! Viele Grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: neolein
M
Musikalisch vielleicht nicht so flüssig und schlüssig wie dein anderer Track. Leadsounds hier auch noch ausbaufähig. (Also da gäbe es schönere, die die Grundstimmung besser unterstreichen würden.) Trotzdem mag ich die Atmosphäre die du auch mit diesem Stück erzeugst. Hat 'nen hübschen Retro-Touch.
  • Danke
Reaktionen: neolein
TGud
Obwohl ich kein Elektro-Typ bin, finde ich deine Musik sehr passend zu den Storys die Du mit lieferst. Wecken in mir die passenden Bilder. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: neolein
Oben