neolein

philaes awakening

  • Autor neolein
  • songvote_creation_date
Im sehr ruhigen Part 3 erwacht die Sonde Philae langsam aus ihrer Schlafphase, dem Sonnenwind entgegen, bis sie mit voller Energie im gleißenden Licht der Sonne erstrahlt und ihre Mission in den unendlichen Tiefen des Alls vollenden kann.
Autor
neolein
Song-Veröffentlichung
Artist
neolein
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
190
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

molemuc
wunderbare positive Stimmung
popnapp
Hm, gefällt mir nicht ganz so gut wie die ersten beiden Teile. Etwas zu langsam für meinen Geschmack und zu wenig los. Dass die "Hauptmelodie", wenn ich das richtig raushöre, nur aus jeweils einem Ton des Akkordes der nicht sehr originellen Akkordfolge besteht, stört mich auch etwas. Soundmäßig und atmosphärisch aber wieder sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: neolein
stonyroad
Wieder sehr sympatisches Spaciges. Habs gerne gehört besonders weils mit den zwei Vorgängern "harmoniert". Ich mag Stories mit Zusammenhang. Mix find ich tw. überfüllt mit den vielen Synths. Aber dieses "Erwachen" hast schön umgesetzt, man spürt direkt den aufkommenden Sonnenwind. Geht die Story weiter ?
  • Danke
Reaktionen: neolein
Oben