geebee

April 2015

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.15
Liebe Freunde der Chartshow,
aus einer bunten Vielfalt von Songs habt ihr  Eure Favoriten für den Monat April gewählt!
Außerdem wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben.
 
Ich wünsche euch gute Unterhaltung!
Euer geebee
Hi Geebee !

Danke für deine Chartshow, war diesmal recht gespannt.

Gratulation an Andy der die Eins halten konnte . Aber auch an meinen persönlichen Fav auf Platz Tschinkwe :D
 
freiburg1987
Der Wahnsinn!

Danke an alle Voter!

Geebee wie immer wunderbar, einfach klasse :) LG
 
TheButcher
Vielen Dank an alle voter und Gewinner; v.a. an GeeBee, auch für deinen netten Kommentar zu meinem song :)
 
TGud
Hallo zusammen, vielen Dank an alle Voter und an Geebee. Ist wieder eine tolle Show. Vielen Dank auch für die Soundlibrary und Glückwunsch dem Andy. Toller Song.
 
AlecDrow
Wiedermal sehr cool gemacht, Signore GeeBee!
Coole Background-Mucke nebenbei :)
Respekt an alle Chartstürmer!!
 
popnapp
Wer hätte das gedacht. Andy's Song hatte ich diesmal nicht mehr auf meiner Liste. Und auch nicht mit so vielen Metal-Songs gerechnet. Ist eben immer wieder spannend. Und HipHop bleibt unterrepräsentiert in der TopTen.

Vielen Dank Geebee für diese locker moderierte Stunde ausgezeichneter Unterhaltung!
 
Locis
Nettes Stündchen verbracht. Danke dafür GeeBee! Glückwunsch an die Platzierten und natürlich an die Nr. 1
 
hopoh
Super Show wie immer und das zu Ostern :) Danke dafür
 
Wennto
Danke Danke Danke geebee!!!!
 
Marnie
Vielen Dank an alle die abgestimmt haben und herzlichen Glückwunsch an alle Plazierten
 
docmidnite
Ich bin immer wieder positiv überrascht ob der musikalischen Vielfalt. Toll! Tolle show, wie immer! Und Glückwunsch an Alle ;-)
 
helge1973
Geebee, der Moderatoren-Masta - HAMMA!
Alta, Du MUSST berühmt werden!
Geht garnich (Thomas) andas :lol:

Platz 1, absolut verdient, mein Butchy Kabutchy auf 2 - auch nice und dem Tony seine Pizza auch in den Top 10!

Ja, Jungs - so MUSS und SOLL das! :right:
 
Zurück
Oben