1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Papa

Song in 'RnB, Funk, Soul, Reggae' von DerDiener gepostet, am 01.05.13.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    530
    530
    7.86/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Papa
    Dauer:
    00:03:06
    Datum:
    01.05.13
    Interpret:
    DerDiener
    Kategorie:
    RnB, Funk, Soul, Reggae

    ...ein Lied zum Nachdenken ;) lg Der Diener Text&Musik - Der Diener Kind Stimme - meine Nichte Celine
     
    DerDiener, 01.05.13
  1. Snoopy1980

    Snoopy1980 Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.13
    Punkte:
    995
    995
    10/10,
    Ich muss sagen der Text ist wirklich super Das berührt einen total Toll gemacht lieben Gruß
     
    DerDiener und DjCural bedanken sich.
  2. Bonzo3000

    Bonzo3000

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    1.623
    1623
    7/10,
    Ich wähle die Bewertung "solide Arbeit" da mir die Stimme für den Text zu sehr effektiert ist. Insgesamt auch bisserl eintönig das Ganze.
     
    Bonzo3000, 06.05.13
    DerDiener und DjCural bedanken sich.
  3. Oberton

    Oberton

    Registriert seit:
    15.04.10
    Punkte:
    306
    306
    8/10,
    Grüß dich DerDiener. Beat und Sound sehr straight. Der Text geht mir ins Herz! Obwohls für meinen Geschmack ein wenig zu sehr auf die Tänendrüse drückt, wenn die liebe Celine so oft nach ihrem "Papa" ruft. Nichtsdestotrotz sind die vielen unerreichbaren Papas Saftsäcke. Darum geht's. Danke fürs Ansprechen, Vertonen, Vertexten!
     
    Oberton, 06.05.13
    DerDiener und DjCural bedanken sich.
  4. raaktiv

    raaktiv

    Registriert seit:
    04.12.11
    Punkte:
    42
    42
    10/10,
    Super mir taugt des geile Mundoooart des rockt vom feinsten....mfg
     
    raaktiv, 03.05.13
    DjCural und DerDiener bedanken sich.
  5. mehlspeisenmann

    mehlspeisenmann

    Registriert seit:
    15.07.10
    Punkte:
    278
    278
    7/10,
    super text und cooler track ! die sounds klingen ein bisschen zu sehr "direkt aus dem keyboard" ;-) aber sonst sehr cool.
     
    DjCural und DerDiener bedanken sich.
  6. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    7/10,
    Defintiv ein schöner Titel und einer Deiner Besseren. Toller Text, toller Einfall mit Deiner Nichte. Bei den PianoParts fehlt mir die nötige Abwechslung, ansonsten für mich Dein bestes Lied bisher.
     
    helge1973, 03.05.13
    DerDiener bedankt sich.
  7. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    6/10,
    Tja mein Lieber, Also eines muss man hier hoch anrechnen, und das ist der Text. Denn leider wird es in vielen Fams leider so aussehen, Ponyhof in Rosa ist das Leben leider nicht. Von da her grössten Respekt vorm Text. Na der Mix ist ja nun auch kein Käse, cool von mir 6 Points. Aber manchmal möchte ich beim Musik hören gute Laune kriegen, und nicht immer Nachdenken müssen. Aber ja, wir mögen wohl lieber den Ponyhof und möchten nicht nachdenken. Gruss Todd..
     
    DerDiener bedankt sich.