DerDiener
  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
...ein Lied zum Nachdenken ;) lg Der Diener Text&Musik - Der Diener Kind Stimme - meine Nichte Celine
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DerDiener
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
570
Bewertung
7,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Snoopy1980
Ich muss sagen der Text ist wirklich super Das berührt einen total Toll gemacht lieben Gruß
  • Danke
Reaktionen: DerDiener und DjCural
Bonzo3000
Ich wähle die Bewertung "solide Arbeit" da mir die Stimme für den Text zu sehr effektiert ist. Insgesamt auch bisserl eintönig das Ganze.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener und DjCural
Oberton
Grüß dich DerDiener. Beat und Sound sehr straight. Der Text geht mir ins Herz! Obwohls für meinen Geschmack ein wenig zu sehr auf die Tänendrüse drückt, wenn die liebe Celine so oft nach ihrem "Papa" ruft. Nichtsdestotrotz sind die vielen unerreichbaren Papas Saftsäcke. Darum geht's. Danke fürs Ansprechen, Vertonen, Vertexten!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener und DjCural
R
Super mir taugt des geile Mundoooart des rockt vom feinsten....mfg
  • Danke
Reaktionen: DjCural und DerDiener
mehlspeisenmann
  • mehlspeisenmann
  • 7,00 Stern(e)
super text und cooler track ! die sounds klingen ein bisschen zu sehr "direkt aus dem keyboard" ;-) aber sonst sehr cool.
  • Danke
Reaktionen: DjCural und DerDiener
helge1973
Defintiv ein schöner Titel und einer Deiner Besseren. Toller Text, toller Einfall mit Deiner Nichte. Bei den PianoParts fehlt mir die nötige Abwechslung, ansonsten für mich Dein bestes Lied bisher.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
MelvinWish
Tja mein Lieber, Also eines muss man hier hoch anrechnen, und das ist der Text. Denn leider wird es in vielen Fams leider so aussehen, Ponyhof in Rosa ist das Leben leider nicht. Von da her grössten Respekt vorm Text. Na der Mix ist ja nun auch kein Käse, cool von mir 6 Points. Aber manchmal möchte ich beim Musik hören gute Laune kriegen, und nicht immer Nachdenken müssen. Aber ja, wir mögen wohl lieber den Ponyhof und möchten nicht nachdenken. Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben