geebee

Juni 2013

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.13
Liebe Freunde der Chartshow,
aus einer bunten Vielfalt von Songs habt ihr wieder eine tolle "Top 20" gewählt!
Erstmalig wurde aus allen Votes ein Gewinner ermittlet, der einen tollen Sachpreis gewonnen hat.
Viel Spaß beim zuhören!
stonyroad
War ein Pokermonat(Pokemon auf neudeutsch). Muss man anerkennen. Ich bin grad fischen mit meinem Sohn und seh das nach einem Budweiser relativ relaxt. Anhören werd ichs mir am Abend wenn ich den Hecht grille.
 
Poker
Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die für meine Songs gevotet haben und bei Geebee für die souveräne Moderation.
Ein ganz besonders herzliches Danke spreche ich Asli, dem Gipfel und Soundmopi aus, mit deren netter Unterstützung und Mitarbeit sogar der erste Platz herausgesprungen ist!

Gäbe es für den ersten Platz einen Preis, würde ich ihn anstandslos
an Asli weiterreichen, da er mit dem Hot Train sicher mehr Zeit verbracht hat als ich und den Song u.a. mit seinen Harmoniegesängen erst zu so einem tollen Stück gemacht hat!

DANKE!
 
SymbiontRecordings
Hier der Kommentar den ich bitte zu der Sendung abgebe damit sich der Geebee freut: Klasse gemacht. Wieder hoch-qualitative Mukke am Start und ich bin echt froh als Mischer über Platz 3. Danke an alle Voter!
 
Wennto
WOW, wie pünktlich. Super Show geebee - vielen Dank für die tollen 45 Minunten.
Gewohnt locker aus der Hüfte moderiert.

@Poker
You made it.
4 Nummern in der Top 5 schafft sonst nur Asli bei einem Schlagercontest :)

Klasse....Die Nummer 1 ist auch mit Abstand meine Nummer 1 des Monats gewesen.

Ach ja und Glückwunsch stony zum Hauptpreis...Hast Du überhaupt ein i-Dingens um Deinen Gewinn zu nutzen? Ich mein, da bei Euch gibt es doch noch keine Handynetze, oder? :)
 
stonyroad
Ah, ich hab ein iRig Guitar Interface gewonnen. Leider bin ich i-los . Kann ichs gegen einen Porsche eintauschen ? Das wär furchtbar nett wenn sich das einrichten ließe.

Chartshow: Sehr profmäßig. Da meint man im Radio zu sein. Bisschen härter als gewohnt. Da hats nen ruhigen Song bedurft. Da hattet ihr Glück mit Platz 6 :D
 
DerDiener
Hallo Liebe Leute :)

Vielen Dank dass Ihr mich auf die 12 gevotet habt, ich freue mich sehr darüber dass der Song "Papa" ankommt da er doch sehr Sozialkritisch ist :)

lg

Der Diener
 
asli
Tolle Chartshow wieder, GeeBee!
 
Ishido
chartshow feat. poker :D

extrem hohe qualität mal wieder und wer könnte das besser und unterhaltsamer verbinden als mr. chartshow himself? nee...nicht poker...sondern der geebee. thumbs up

macht immer wieder spaß
 
Marcusssi
Super Show wieder einmal! Macht Spaß sich die zum Großteil tollen Projekte anzuhören und geebee ist ohnehin großes Kino :-D
 
popnapp
Das war wieder einmal der Höhepunkt meiner längeren Autofahrt heute. Gute Musik, lockere und flockige Geebee-Moderation und am Ende gibt es die komplette erste Seite des neuen Poker-Albums (fast) am Stück. Unglaublich. Poker ist damit wohl endgültig der King Of Chartshow!

Ich war jetzt länger im Urlaub und habe die meisten Titel zum ersten Mal gehört. Das machte es für mich noch spannender. Tolle Musik, viel Gitarre und jede Menge Druck auf mein kleines Auto-Radio. Perfekt. Vielen Dank!
 
sixstringwarrior
Yeah, Top 10! Aber mit der Nummer? :DErnsthaft, Leute? Ihr habt einen scheiß Geschmack, wenn ich das mal so sagen darf.
 
slideede
Eine Chartshow der ganz besonderen Art - Geebee ich bin dein größter Fan - mit Poker at his best. Ich bin jetzt schon überglücklich, daß Poker auch in meinem Beitrag zum 10. Remix-Contest vertreten ist. Chartshow Juni 2013 = Greatest show on earth.
 
kruparsonic
Heruntergeladen und bereit zum Anhören ;-). Danke Geebee!
 
octay
Na gut diesen Monat es ist ein bisschen Gitarrenlastig ausgefallen in form von Metal, Blues Rock, Prog-Rock und Rockenroll Elementen.
Aber ist es nicht das wir wollten, ein bisschen mehr Handarbeit.
Ich finde die Konstellation diesen Monat sehr gelungen ganz gleich in welcher Reihenfolge, außerdem jeder Monat ändert sich je nach laune der Hörer und daran ist nichts auszusetzen.
Geebee ich habe mich hier am GoldenenHorn einmündungsdelta von Bosphorus prima unterhalten. Nur eine einzige Kritik möchte ich doch äußern ohne Jemanden hier das Herz zu brechen.
Bitte reiss zwischendurch mal den einen oder Anderen Witz damit die Sache noch unterhaltsamer wird, ist ja schliesslich eine Radio-show und wo Musik ist sollte Humor nicht weit sein. Mit der energischen Moderator Stimme bringt man auch Leute zum lachen, kann ich dir versichern ;) NImms Locker
LG
Oktay
 
geebee
Vielen Dank an alle Feedbäcker ;)

@Oktay: Ich weiß genau, was du meinst ;) Hatte extrem wenig Zeit für die letzte Sendung und hab sie morgens nach 4 Stunden schlaf aufgenommen, da waren meine Humorgene noch nicht wach :D

@all: Ankündigung: In der nächsten Chartshow wird eine Samplelibrary von Ueberschall verlost (Electro Pop). Also immer schön fleißig voten!

Euer geebee
 
Oben