AlexKohnert

Outro

  • Autor AlexKohnert
  • songvote_creation_date
Hey Leute - bis ich meinen nächsten richtigen Song hochlade, hab ich einen kurzen Lückenfüller für euch. Könnte eventuell als Outro dienen, oder als Hintergrundmusik für einen SlowMotion Naturfilm :) Wie immer alles "InTheBox" mit StudioOne3 produziert. Ich promote Presonus´ StudioOne nicht, aber wie man hört man kann damit einiges anstellen. Drums wie immer DrumMicá.
Autor
AlexKohnert
Song-Veröffentlichung
Artist
Alex Kohnert
Kategorie
Chillout
Aufrufe
899
Bewertung
8,27 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Gefällt - ist für mich aber noch nicht wirklich rund. Ich glaube, man könnte den Song noch einen Tick länger machen, so dass er in sich geschlossener wirkt. Beat ist okay, der Übergang ab ca. 1:40 ist gelungen.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Sehr schön, hab ich sehr gerne gehört. Das Arrangement könnte m.E. etwas zügiger durchstarten bzw. schneller zum Klimax kommen. Einziger richtiger Kritikpunkt: das Klavier setzt (von der Dynamik her) recht piano ein, daher habe ich am Anfang die Lautstärke einfach hochgezogen. Als dann urplötzlich die Metals einsetzten gab es einen ziemlichen Schlag auf die Lauscher - eher unangenehm. Wenn du das im Arrangement mit nem Reverse-Sound oder dergleichen anmoderieren könntest wäre das super.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
hopoh
Klasse Atmo ! Guter Sound ! Für so zwischendurch oder als Outro nebenbei eingespielt : WOW , klasse gemacht..aber etwas kurz und vielleicht nicht vollendet ? oder wenn es ein Video wäre kommt am Schluss...to be continued ;)
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
mfx
Daumen hoch! Wirklich wie gemacht für so ein Outro, um dem zuvor Geschehenem gedanklich noch ein wenig nachzuhängen.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
stonyroad
Mog i. Avontor: A gstondana Baya in an richtign Gwondl. Des sicht ma ba die jungan Leit nur mea sötn. Is scho recht a so.
oati
Ist zwar überhaupt nicht mein Metier, aber die Idee und auch die Produktion gefällt mir sehr gut. Ein bisschen Laut finde ich es zwar, aber das gehört wohl zum Genre dazu?
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
jet2
sehr schöne, gefühlvolle ambient-phrase!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
cartoffle
Sehr schön gemacht! Erinnert mich ein bisschen an die Band Civil Twilight…
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Mir gefällts auch. Finde auch, daß Du ein Händchen" hast, für solche Electro-Beats. Wenn dann beim nächsten mal die Drums mehr "electronischer" klingen, dann wird's noch besser. Und dann bitte auch einen längeren Song. Dein Avatar wirkt so.... seriös ;-)
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Beyolie
Oida, Du hast's drauf. Was Du anfasst, wird was. Bin von der Soundquali (über Kopfhörer) von dem kurzen Lückenfüller schon beeindruckt. Und musikalisch eh immer 'ne Bank.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
P
Gefällt mir gut, sehr stimmungsvoll, wäre in der Tat ein passender Abschluss für eine EP. Ich habe sogar den Eindruck, dass bei Dir die Reise generell eher in diese Richtung gehen könnte, also mehr zu verspielten, experimentelleren Songs.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Oben