Lacunaflow

Oktober 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.16
Liebe Freunde der Chartshow,

viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Folge.  
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
AlexKohnert
Wow gleich zwei mal vertreten :D Vielen Dank an alle die gevotet haben und Glückwunsch an alle Teilnehmer :D
 
stonyroad
Danke für die Show @ lacunaflow.

Gratulation an die 20 Leute in der Show, war Alles gutes und kurzweiliges Material.

Ungewöhlich: Kein Popnapp und kein Helge hat diesmal gevoted - wasndalos ?
 
mfx
Vielen Dank an alle Voter und Lacunaflow für die unterhaltsame Chartshow.
Und natürlich auch Glückwunsch an asli für den ersten Platz.

Bin allgemein zufrieden mit euch.. :)
 
montybunker
MetalOnly: Hi Monty! Du bist heute hier bei uns im Studio für ein kurzes Interview anlässlich der neuen recording.de chartshow erschienen.
Monty: Ja, vielen Dank für die Einladung. Und erst einmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Monats und die Anderen in den TopTen. Respekt!
MO: Wie fühlt es sich an auch in diesem Monat nicht dabei zu sein?
Monty: Was soll man klagen? Die münden recording.de User haben ihre Abstimmung gegeben und unser Material war nicht gut genug. Es ist allerdings schon krass zu sehen. Allerdings ist es schon traurig zu sehen das man sich die Mühe macht zu voten und dann einen (!) Stern für unser Zeug zu vergeben.
MO: Hast Du einen Idee für die Ursachen?
Monty: (lacht) Klar, wir müssen besser werden. Der Sound des Materials wurde immer wieder kritisiert und da müssen wir dann ran. Es ist ein weiter Weg bis an die Spitze, aber wir bleiben tapfer.
MO: Wie siehst Du die Qualität der Songs auf recording.de?
Monty: Unterschiedlich. Ich beobachte viel Elektrozeug in den Neuvorstellungen. Musik, mit der ich persönlich wenig anfangen kann, aber sie respektiere. Ist aber natürlich Musik, die sich super von zuhause aus produzieren lässt. Kein Band nötig, kein Probenraum, Mikros, Schlagzeugabnahme und und und. Da bin ich neidisch (grinst).
Zudem merke ich immer wieder ProgRock mit Liedern über 5min. Das liegt glaube ich daran, dass wir User hier schon alles ältere Semester sind. Bald kommt dann wohl Blues (lacht laut auf)
MO: Gibt es Musik, die Dir da fehlt?
Monty: Ja. Ich persönlich mag deutschen HipHop ohne Griff in den Schritt ganz gerne. Davon fehlen mir qualitativ gute Songs, obwohl die auch einfach von zuhause aus möglich wären.
MO: Wie geht es bei Dir nun weiter?
Monty: Schreiben, verwerfen, schreiben, aufnehmen, verwerfen, schreiben, aufnehmen, gut finden, hoch laden, wieder nicht gewinnen. Der alte Kreislauf (schmunzelt). Vielleicht sollte ich auch lieber angeln gehen, oder so.
MO: Danke für das aufschlussreiche Interview.
Monty: Danke auch - vor allem an die Jungs von recording.de!
 
SoulFrontier
Ich freue mich besonders über den ersten Platz vom Asli und Jet2, Gratulation, natürlich auch an alle Platzierten!
 
asli
Danke für die Show und danke allen Votern! Ick freu mir. :)
 
Lutzrobbylu
Besten Dank für die gute Unterhaltung die vielen Sternchen und die Bewertungen. Tolle Songs mit von der Partie!!
 
maxton
Tolle sache :)

Gibt es wider eine Best of 20 Liste ?
mfg
 
hopoh
Gute Show mal wieder Lacuna ! Dank Dir für die Arbeit und das produzieren !Für asli und cartoffel freut es mich sehr da oben auf dem Treppchen Auch mfx und alexkohnert fand ich gut - haben das klasse gemacht Lutzrobbylu hätte ich noch weiter vorne gesehen - auch klasse Song. RK 79 hatte ich leider nicht gevotet - ist mir irgendwie durchflutscht - aber Voting wird nachgeholt - hat mir auch sehr gut gefallen. Für Monty tut`s mir leid, da hätte ich "pretend" auf alle Fälle in den TopTen gesehn ...aber..es ist eben wie es ist
Generell wiedermal Klasse Songs dabei in den TopTwenty , kann jetzt nicht alle aufzählen, nur soviel : bleibt dran, macht weiter und habt viel Spass mit der schönsten " Nebenbeschäftigung der Welt "
 
Lacunaflow
e7795ef2ca4a9aa94b946a2a03f18c41.png
 
stonyroad
@lacuna:
Wärs nicht möglich das die ersten 20 immer angezeigt werden würde?
In deinen Screenshots (oder was auch immer) sieht man das dies möglich ist.
 
Lacunaflow
Ich versuche das mal zu regeln, kann aber nichts versprechen!
 
stonyroad
Danke dir.
Wo ein Willi ist ist auch ein Helm.
Oder so
 
maxton
Danke für die Liste :)
Wie viel waren den insgesamt dabei? mfg
 
Lacunaflow
Wird in den Statistiken während der Show erwähnt :)
 
Oben