1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

One

Song in 'Pop' von Ishido gepostet, am 03.12.13.

  1. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.601
    8601
    9.84/10, 37 Stimme(n)
    Titel:
    One
    Dauer:
    00:05:00
    Datum:
    03.12.13
    Interpret:
    VanJarre
    Kategorie:
    Pop

    passend zuweihnachten :D das hat jetzt echt 11 monate gedauert, aber nu is fertig...puh "One" wird offizieller song für den 'childrens hunger fund' und ist auch auf der CD 'composers for relief: supporting the philippines' ab dem 6. dezember dann bei iTunes erhältlich, und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mit dem kauf ein paar cent für den childrens hunger fund zur verfügung stellt. https://itunes.apple.com/de/album/one-single/id783563393 mitgewirkt haben: Nik Kershaw Michael Sadler Tina Guo Alex Pfeffer David Christiansen Eduardo Tarilonte Éanán Patterson Laurie Ann Wood Deane Ogden Al Slavik Ivan Torrent Oliver von Landsberg-Sadie Stanley Chipper Cooke Tyshan Knight Joe Sikes Nichole Desmond Toniet Gallego Chris Nairn Timothy Reid Stefan Schroff Panos Kolias Maya Spring Mario Jan Müller Sabrina Heuer Manfred Haupt Dirk Ehlert Arthur Hendriks Gaby Koss Irina Kolias Malin Schernikau Julia Matthies und der recording.de chor: Guido Lambers Andreas Hülsen Jo Cash Lothar Ehlert ole plönnigs Mike Reinhardt Jürg Maag Marc Pingel vielen lieben dank an alle :) die 11 monate sind hauptsächlich der organisation geschuldet. auf manche files hab ich drei monate gewartet (michael sadler hat seinen part während der SAGA tour aufgenommen...) spaß hat's gemacht...aber jetzt ist auch gut. ich hoffe nur, das da jetzt ein bißchen was für den guten zweck rumkommt und ja, disney hat angeklopft ;) aufgenommen und gemischt im akustisch nicht optimierten wohnklo-studio und gemastered von Andreas Balaskas @ masterlab.de
     
    Ishido, 03.12.13
  1. JeHa

    JeHa

    Registriert seit:
    16.11.12
    Punkte:
    171
    171
    10/10,
    Passt
     
    JeHa, 15.02.14
  2. Cynity

    Cynity

    Registriert seit:
    23.03.06
    Punkte:
    42
    42
    8/10,
    Sauber!
     
    Cynity, 15.02.14
  3. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    10/10,
    Tiptop :)
     
    EarlGrey, 26.01.14
  4. DanielR

    DanielR

    Registriert seit:
    26.10.10
    Punkte:
    737
    737
    10/10,
    sehr gut :)
     
    DanielR, 17.01.14
  5. JPS-HH

    JPS-HH

    Registriert seit:
    04.03.08
    Punkte:
    509
    509
    10/10,
    Ich komme ein wenig spät mit dem Voting und dafür erst einmal ein Sorry. Da bring mal einer diese Connections zusammen. Schon dafür 10 Sternchen. Eine saubere Arbeit, es gibt nichts zu kritisieren. Mir ist es etwas zu konventionell, aber das ist schon ok.
     
    JPS-HH, 08.01.14
  6. Bizi

    Bizi

    Registriert seit:
    13.06.13
    Punkte:
    23.699
    23699
    10/10,
    wurd schon alles gesagt. Da brauch und kann ich nichts mehr dazu sagen.
     
    Bizi, 07.01.14
  7. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.195
    12195
    10/10,
    Hab das ja noch gar nicht gesehen. Also doch zu Weihnachten fertig geworden. Dix points.
     
    Locis, 16.12.13
    Ishido bedankt sich.
  8. jp334

    jp334

    Registriert seit:
    13.07.10
    Punkte:
    229
    229
    10/10,
    Professionelle Produktion! Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von Produktionen wie "We are the world" etc. weil oft aus Marketinggründen gefühlte 1000 Leute irgendwie untergebracht werden müssen und dann irgendwas spielen/singen, was nicht so recht zusammen passt. Aber hier stimmt aus meiner Sicht mehr als sonst, nicht schlecht :) Mit gefällt der Einstieg sehr gut, dann treibt der Song gut voran. Der Refrain rockt, hier ist der Mix richtig stark. Insgesamt viel Dynamik im Song und damit auch im Mix. Aus meiner Sicht fällt der Master dann leider etwas ab: Das Mp3 zeigt einen Peak von 0dB, Ziel sollte hier -0.3 dB sein. Man sollte schon beim Mastern (wav) beachten, dass die MP3-Konvertierung Headroom kostet. Weiterhin zeigt das Mp3 ISPs bis zu +0.7dB. Auch hier sollte -0.3 dB das Ziel sein. Mir ist der Master ca. 2-3 dB zu laut. (=>K12?) Das Bassbereich (bei 70Hz) ist ca. 5 dB zu laut, dadurch Überdeckungen im unteren Mittenbereich. Ab 1kHz fehlen ca. 3-5 dB, dadurch fehlt etwas "Luft" im Höhenbereich. Fazit: 1A Produktion: 11 (Song + Ausführung + Mix) - 1 ( Master) = 10 Pkt. -jp
     
    jp334, 15.12.13
    Ishido bedankt sich.
  9. fishnetz

    fishnetz

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543
    10/10,
    Leinwandreif.
     
    fishnetz, 13.12.13
    Ishido bedankt sich.
  10. Marcel88

    Marcel88 Gruftie

    Registriert seit:
    28.02.12
    Punkte:
    281
    281
    9/10,
    genial produziert! großartige stimmen!
     
    Marcel88, 09.12.13
    Ishido bedankt sich.
  11. joe_sonic

    joe_sonic

    Registriert seit:
    05.09.13
    Punkte:
    718
    718
    10/10,
    kompliment! mehr gibts dazu nich zu sagen; ausser auch: gut ding braucht auch seine zeit! ziehe meinen hut! respect.
     
    joe_sonic, 09.12.13
    Ishido bedankt sich.
  12. AlecDrow

    AlecDrow

    Registriert seit:
    15.11.11
    Punkte:
    3.510
    3510
    10/10,
    Ganz großes Kino!
     
    AlecDrow, 08.12.13
    Ishido bedankt sich.
  13. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    9/10,
    nen bißchen kitschig, aber erstklassig produziert.
     
    Cos, 07.12.13
    Ishido bedankt sich.
  14. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.576
    1576
    10/10,
    Hervorragend!
     
    Bassy, 07.12.13
    Ishido bedankt sich.
  15. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    9/10,
    "passend zu Weihnachten..." In den mittlerweile doch schon einigen Jährchen die ich auf diesem Erdball verweile habe ich sicher gefühlte 23.794 Songs die passend zur Weihnachtszeit sind gehört ... jetzt sind es 23.795 ... Ja ist sehr nett wie viele andere auch, wobei mir doch schon sehr ein Ref fehlt der auch hängen bleibt ... Technisch sehr sauber gemacht ! Zu den Leutchen die da scheinbar alle mitgemacht haben kann ich nicht's sagen da ich namentlich davon überhaupt niemand kenn ?! Was haben die eigentlich alle da getan ? Hätt bis jetzt nett glaubn können das soviel Leutchen auf einem einzigen Song Platz finden ...
     
    User70408, 07.12.13
    Ishido bedankt sich.
  16. barbinhell

    barbinhell

    Registriert seit:
    25.04.13
    Punkte:
    15
    15
    10/10,
    Wie immer alles von Dir !! Absolut geil !!! :)
     
    Ishido bedankt sich.
  17. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.333
    3333
    10/10,
    Wow! Was für ein schönes Werk...und so viele Mitwirkende...und mein Liebling ist da auch mit dabei...Michael Sadler von SAGA....schön. War letzes Jahr in München auf Concert, wo auch die aktuelle DVD aufgenommen wurde. War sehr goil !!(Randnotiz)!! Großes Kompliment und allen Erfolg damit, den Du Dir redlich verdient hast. Mehr kann ich Dir nicht wünschen, nur noch Daumen drücken. Gruß Rob
     
    Ishido bedankt sich.
  18. ach

    ach

    Registriert seit:
    14.08.13
    Punkte:
    3.301
    3301
    10/10,
    Hallo, ich muss schon sagen dass man hier die Leidenschaft verspürt Gefühle in Musik auszudrücken! sehr schöner Song und ich bedanke mich für diese geile Mucke ;-) - - - - - - Nun, mir geht es wie fast allen anderen hier: "Nicht meine Mugge". Aber das ist 'ne prima Produktion, was ich neidvoll anerkennen muss. Passt, alles ist so wie es sein soll. ABER: Warum singt denn der Herr von Hellgay nicht mit? :-D Dafür gibbet 'nen Punktabzug, also nur 10 ;-)
     
    ach, 06.12.13
    Ishido bedankt sich.
  19. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.347
    51347
    10/10,
    DAS ist hervorragend gemacht! Es ist leider immer noch nicht und überhaupt nicht mein Fressmuster, aber ich muss neidlos die sehr hohe Güte der Arbeit anerkennen. Es ist und klingt professionell und für mich der Beweis, dass es auch ohne Flaggschiff-Equipment auf dem Banner geht. Respekt - Das macht total Sinn! Ach ich muss hier 10/10 austeilen - Was sonst :)
     
    LM18, 05.12.13
    Ishido bedankt sich.
  20. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.786
    25786
    10/10,
    Schöne Aktion für eine gute Sache! Die typische Ami Mugge ist dem Massengeschmack geschuldet, die mögen das halt so. Das ist eben so, das muss so :) Was ich mich frage bei dieser ellenlangen Liste von Leuten, die aufgeführt sind...wer hat da was verzapft? Wer von denen war Kaffeholer, wer Beleuchter (bestimmt der Kershaw) u.s.w. Wer hat das Ding komponiert? Was hast Du dabei gemacht? Bissel was zur Entstehung zu erfahren wäre bestimmt für etliche Leute hier interessant. Der Mix...naja, geht so! Wolln wa ma nich so streng sein.
     
    Ishido bedankt sich.