Ishido
  • Autor Ishido
  • songvote_creation_date
passend zuweihnachten :D das hat jetzt echt 11 monate gedauert, aber nu is fertig...puh "One" wird offizieller song für den 'childrens hunger fund' und ist auch auf der CD 'composers for relief: supporting the philippines' ab dem 6. dezember dann bei iTunes erhältlich, und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mit dem kauf ein paar cent für den childrens hunger fund zur verfügung stellt. https://itunes.apple.com/de/album/one-single/id783563393 mitgewirkt haben: Nik Kershaw Michael Sadler Tina Guo Alex Pfeffer David Christiansen Eduardo Tarilonte Éanán Patterson Laurie Ann Wood Deane Ogden Al Slavik Ivan Torrent Oliver von Landsberg-Sadie Stanley Chipper Cooke Tyshan Knight Joe Sikes Nichole Desmond Toniet Gallego Chris Nairn Timothy Reid Stefan Schroff Panos Kolias Maya Spring Mario Jan Müller Sabrina Heuer Manfred Haupt Dirk Ehlert Arthur Hendriks Gaby Koss Irina Kolias Malin Schernikau Julia Matthies und der recording.de chor: Guido Lambers Andreas Hülsen Jo Cash Lothar Ehlert ole plönnigs Mike Reinhardt Jürg Maag Marc Pingel vielen lieben dank an alle :) die 11 monate sind hauptsächlich der organisation geschuldet. auf manche files hab ich drei monate gewartet (michael sadler hat seinen part während der SAGA tour aufgenommen...) spaß hat's gemacht...aber jetzt ist auch gut. ich hoffe nur, das da jetzt ein bißchen was für den guten zweck rumkommt und ja, disney hat angeklopft ;) aufgenommen und gemischt im akustisch nicht optimierten wohnklo-studio und gemastered von Andreas Balaskas @ masterlab.de
Autor
Ishido
Song-Veröffentlichung
Artist
VanJarre
Kategorie
Pop
Aufrufe
6.775
Bewertung
9,85 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

J
Eine echt gute Produktion, auch wenn der kitschige Anteil da recht hoch ist und das Stück Richtung Disney Kinomusik driftet, was eher nicht mein Ding ist. Hochachtung !
jeffVienna
Klasse produziert - beneide dich nicht um den Stress mit all den Leuten. Auch wenn es solche Produktionen in diesem Stil schon zuhauf gegeben hat - schön, dass eine davon hierher gefunden hat :)
JeHa
Passt
Cynity
Sauber!
EarlGrey
Tiptop :)
D
sehr gut :)
J
Ich komme ein wenig spät mit dem Voting und dafür erst einmal ein Sorry. Da bring mal einer diese Connections zusammen. Schon dafür 10 Sternchen. Eine saubere Arbeit, es gibt nichts zu kritisieren. Mir ist es etwas zu konventionell, aber das ist schon ok.
B
wurd schon alles gesagt. Da brauch und kann ich nichts mehr dazu sagen.
Locis
Hab das ja noch gar nicht gesehen. Also doch zu Weihnachten fertig geworden. Dix points.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
J
Professionelle Produktion! Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von Produktionen wie "We are the world" etc. weil oft aus Marketinggründen gefühlte 1000 Leute irgendwie untergebracht werden müssen und dann irgendwas spielen/singen, was nicht so recht zusammen passt. Aber hier stimmt aus meiner Sicht mehr als sonst, nicht schlecht :) Mit gefällt der Einstieg sehr gut, dann treibt der Song gut voran. Der Refrain rockt, hier ist der Mix richtig stark. Insgesamt viel Dynamik im Song und damit auch im Mix. Aus meiner Sicht fällt der Master dann leider etwas ab: Das Mp3 zeigt einen Peak von 0dB, Ziel sollte hier -0.3 dB sein. Man sollte schon beim Mastern (wav) beachten, dass die MP3-Konvertierung Headroom kostet. Weiterhin zeigt das Mp3 ISPs bis zu +0.7dB. Auch hier sollte -0.3 dB das Ziel sein. Mir ist der Master ca. 2-3 dB zu laut. (=>K12?) Das Bassbereich (bei 70Hz) ist ca. 5 dB zu laut, dadurch Überdeckungen im unteren Mittenbereich. Ab 1kHz fehlen ca. 3-5 dB, dadurch fehlt etwas "Luft" im Höhenbereich. Fazit: 1A Produktion: 11 (Song + Ausführung + Mix) - 1 ( Master) = 10 Pkt. -jp
  • Danke
Reaktionen: Ishido
F
Leinwandreif.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Marcel88
genial produziert! großartige stimmen!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
J
kompliment! mehr gibts dazu nich zu sagen; ausser auch: gut ding braucht auch seine zeit! ziehe meinen hut! respect.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
AlecDrow
Ganz großes Kino!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
C
nen bißchen kitschig, aber erstklassig produziert.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Bassy
Hervorragend!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
U
"passend zu Weihnachten..." In den mittlerweile doch schon einigen Jährchen die ich auf diesem Erdball verweile habe ich sicher gefühlte 23.794 Songs die passend zur Weihnachtszeit sind gehört ... jetzt sind es 23.795 ... Ja ist sehr nett wie viele andere auch, wobei mir doch schon sehr ein Ref fehlt der auch hängen bleibt ... Technisch sehr sauber gemacht ! Zu den Leutchen die da scheinbar alle mitgemacht haben kann ich nicht's sagen da ich namentlich davon überhaupt niemand kenn ?! Was haben die eigentlich alle da getan ? Hätt bis jetzt nett glaubn können das soviel Leutchen auf einem einzigen Song Platz finden ...
  • Danke
Reaktionen: Ishido
B
Wie immer alles von Dir !! Absolut geil !!! :)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Lutzrobbylu
Wow! Was für ein schönes Werk...und so viele Mitwirkende...und mein Liebling ist da auch mit dabei...Michael Sadler von SAGA....schön. War letzes Jahr in München auf Concert, wo auch die aktuelle DVD aufgenommen wurde. War sehr goil !!(Randnotiz)!! Großes Kompliment und allen Erfolg damit, den Du Dir redlich verdient hast. Mehr kann ich Dir nicht wünschen, nur noch Daumen drücken. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Ishido
A
Hallo, ich muss schon sagen dass man hier die Leidenschaft verspürt Gefühle in Musik auszudrücken! sehr schöner Song und ich bedanke mich für diese geile Mucke ;-) - - - - - - Nun, mir geht es wie fast allen anderen hier: "Nicht meine Mugge". Aber das ist 'ne prima Produktion, was ich neidvoll anerkennen muss. Passt, alles ist so wie es sein soll. ABER: Warum singt denn der Herr von Hellgay nicht mit? :-D Dafür gibbet 'nen Punktabzug, also nur 10 ;-)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
LM18
DAS ist hervorragend gemacht! Es ist leider immer noch nicht und überhaupt nicht mein Fressmuster, aber ich muss neidlos die sehr hohe Güte der Arbeit anerkennen. Es ist und klingt professionell und für mich der Beweis, dass es auch ohne Flaggschiff-Equipment auf dem Banner geht. Respekt - Das macht total Sinn! Ach ich muss hier 10/10 austeilen - Was sonst :)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
SoulFrontier
Schöne Aktion für eine gute Sache! Die typische Ami Mugge ist dem Massengeschmack geschuldet, die mögen das halt so. Das ist eben so, das muss so :) Was ich mich frage bei dieser ellenlangen Liste von Leuten, die aufgeführt sind...wer hat da was verzapft? Wer von denen war Kaffeholer, wer Beleuchter (bestimmt der Kershaw) u.s.w. Wer hat das Ding komponiert? Was hast Du dabei gemacht? Bissel was zur Entstehung zu erfahren wäre bestimmt für etliche Leute hier interessant. Der Mix...naja, geht so! Wolln wa ma nich so streng sein.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Fabfabian
Alles in allem fast so, wie man das von einem solchen Song erwartet. Mir fehlt aber für dieses Genre noch die ultimative Hook, die sich wirklich einbrennt. Dennoch: Tolle Produktion, Wahnsinns-Koop + der Zwerg reinigt die Kittel. Dafür gibt's den Punktabzug für die fehlende Hook wieder zurück :)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
E
Den Zweck finde ich hervorragend! Produziert ist es professionell, ohne Frage. Aber die Komposition entspricht eigentlich so ziemlich allem, was ich an der gängigen Musik nicht mag. Ich weiß, dass man jedem auf die Füße tritt, aber diese weihnachtlichen Sentimentalitäten gehen mir einfach ab. Ich entschuldige mich aber offiziell für meine Kritik...und mit jedem Wort reite ich mich weiter rein...Ich mag das Forum gerade wegen dem Amateurhaften. Gut produzierte Songs höre ich eigentlich immer im Radio, CDs etc. Es gibt hier schlechte Musik und auch gute (meine ist oft auch sehr schlecht), aber man muss jetzt nicht recording.de aufwerten durch abgehalfterte Stars. Die Leute, die hier tätig sind, sind doch größtenteils originell und gute Musiker! Die Werbung ist für einen guten Zweck und das finde ich super, aber kritiklos bin ich nicht, was die Musik angeht. Gut finde ich die Erinnerung an die Katastrophe, da werde ich was spenden. Andreas Balaskas, der alte Homerecorder! Trotzdem 10 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Norro
Das ist ist schon sehr profesionell gemacht. Super Arrangement. Der Mix ist über jeden Zweifel erhaben. Wünsch dir viel Erfolg mit dem Song.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
MelvinWish
Jooo toll gemacht. Mehr muß man wohl nicht schreiben.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 10,00 Stern(e)
Es ist schon ne richtige Hymne geworden. So "we are the world"-mäßig. Konnte mich zwar nicht zu 100% abholen, aber weniger als 10 Sterne zu geben, wäre völliger Schwachsinn.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Nightfly
Toll! Geil! Kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist soviele vielbeschäftigte Leute unter einen Hut zu bringen. Aber das Ergebnis rechtfertigt auch mal einige Wartereien. Großes Kompliment! Hoffentlich klappt´s mit Disney...
  • Danke
Reaktionen: Ishido
keys
Hammer - tolles Projekt! Der Song, die Umsetzung und nicht zuletzt das Projektmanagement verdient höchste Hochachtung! Ich drück euch die Daumen und warte aber auf die komplette CD, bevor ich kaufe ;) Wann wird es die CD geben?
  • Danke
Reaktionen: Ishido
helge1973
KG halt ;-)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
M
Was für ein toller Song! Und dann noch für eine gute Sache. Ein Wahnsinnsladen hier! Wird gekauft.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Shagal
Wasn Projekt! :) Wird gekauft!!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
octay
Kann nur Gratulieren zu diesen Tollen Song zur Weihnachtszeit. Standing Ovation!...gleich nochmal hören
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Soundmopi
Was hier auf recording.de passiert ist manchmal der absolute Wahnsinn. Das hier ist so ein ganz besonderer Moment!! Passend zur Weihnachtszeit ein Song der extrem berührt. Ich bin ja riesiger Fan von Jogherds Gesang. Natürlich ganz klar Disney, einfach mega geil! Und dann diese anderen Namen die sich da tummeln... Boah! Obwohl ich, wie DerGipfel schon für sich erwähnte, auch nur einen "winzigen Wunz" beigetragen habe, fühle ich mich doch sehr geehrt, auch auf der Liste vertreten zu sein! Ein sehr guter Song für eine sehr guten Zweck! Am 6.12 wird iTunes gestürmt :)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
DerGipfel
Nachdem mein Beitrag weniger als ein winziger Wunz war, maße ich mir an, dieses in vielerlei Hinsicht große Werk mit der passenden Wertung zu versehen. Abgehen soll das!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
TGud
Tja, was soll ich sagen. Man nimmt wen man kriegen kann ;-). Sollte eigentlich außer Konkurrenz laufen. Passt zu Disney wie Faust aufs Auge. Perfekt. 10 Sterne.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Bill_Presston
ich bin aus dem Häuschen. Danke an alle! Am 6. Dezember wird gekauft.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
geebee
Kann mich wennto nur anschließen! So ein toller Song! Das ist schon etwas ganz Besonderes hier im Voting. Ich werds mir kaufen, finde es supergut, dass der Charitygedanke hier eingeflossen ist! Auch von mir: Toi Toi Toi für die Sache mit Disney!!!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Wennto
Tja was soll man schreiben....Was lange währt.... The Riddle "Nik Kershaw" Michael Sadler von Saga Tja...Puh...Oberkrasses Projekt mit oberkrassen Künstlern. ...und ohne Ende krassfähige Forenkollegen Asli, Soundmopi, Jogherd, geebee, der gipfel, & slideede erkenne ich am Namen :) Na, bei dem Projekt bleibt einem als Homerecordler die Spucke weg. Hoffentlich wir es ein kommerzieller Erfolg. Wäre schön die Nummer bald in einem Disney Streifen zu hören. Ich würd es Dir so sehr gönnen.... Nix anderes als die Höchstwertung für ein Meisterwerk (auch organisatorisch) kann es hier von mir geben. Tiefster Respekt!!! Hoffentlich kaufen die Nummer viele!!!! bzw. Jogherd gibt dem Song so enorm viel. Fast noch mehr als die "echten" "wirklichen" Superstars in dem Teil :) Perfekt!!!! Natürlich, ohne Frage, der neue Songtipp der Redaktion auf der Comminuty Seite
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Zurück
Oben