turbinePowered

One Way To Go

  • Autor turbinePowered
  • songvote_creation_date
Nochmal ein Song von meiner Band Sideshow (facebook.com/sideshowpunkrock).. Haben das Ganze in unserem Proberaum aufgenommen, allerdings mit recht gutem Equipment und ein paar Jahren Recording-Erfahrung meinerseits :) Hoffe, es gefällt dem ein oder anderen..
Autor
turbinePowered
Song-Veröffentlichung
Artist
turbinePowered
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
432
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

jet2
cooler drummer, das soll ne proberaumaufnahme sein? kaum zu glauben...
Marcel88
gefällt mir gut :) da ich selbst von früher aus der punk rock ecke komme! mega tight gespielt. Gesang etwas dünn aber mit den gangshouts kommts sehr gut!
popnapp
Der Song ist klasse. Die Produktion ist unglaublich tight. Wie habt ihr das gemacht? Was ich nicht so mag sind die megaschnellen Drums. Das geht in meinem drögen, langsamen Kopp nicht als Musik auf sondern kommt irgendwie nur als mechanische Mutprobe an. Aber das ist mein allgemeines Problem mit diesem moderen Speedmetal-Zeugs. Eigentlich ist dieser Song hier im richtigen Genre (bis auf die Drums), nämlich kurz, knackig, abwechslungsreich und erstklassig. Vor allem auch der Gesang mit den prima Chören. Das Ende ist auch mir zu kurz irgendwie, es passiert zu wenig um dann plötzlich aufzuhören. Aber nur Details. Insgesamt eine Hammer-Nummer!
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
hpfmusic
Wenn Proberaum, dann "Schapoh!" Ihr könnt was! Grüsse an den Drummer!! Macht Spaß. Der Gesang ist was dünn, aber wenns bei Euch live so abgeht, dann ham die im Saal aber Spaß ;-) HpF
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
Wennto
gefällt gut! Der Refrain ist gut, dennoch fehlt mir etwas, was sich festsetzt wie in SUM41-Nummern. Gut aufgenommen und sauber gemischt.
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
TheButcher
sehr geil - der mehrstimmige Chorus gesohltem "one was to go" rundum gelungen
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
Basstronaut
Jup, klasse. Gefällt mir sehr sehr gut !! Und es geht doch einer schnelle Kickdrum richtig Punch zu geben !!! Das gefällt mit und ist mir sofort aufgefallen. Da können sich die Schwermetaller mal was abgucken ;) Sehr rund gemischt und ein geiler Song. Volle Punkte von mir !
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
holgi
Hi, dies ist in der Tat ein rundherum stimmiges FastPunk Schnittchen, wie es sofort im Radio laufen könnte :) So weit, so getroffen. Aber ich hab noch etwas anzumerken was mich davon abhält diesen Song gebührend zu feiern. Es fehlt dir /euch fast gänzlich an "Dreck", es riecht nicht nach Bier, es ist wahrlich klinisch sauber produzierter Mitsing-Punk, und passt demnach hervorragend in die Zeit. Ihr trefft somit generationsübergreifend ins Schwarze, jeder hat was von eurer Musik, keinem wird "vor den Latz geknallt", quasi Gute Laune PunkRock.... das alles soll kein Vorwurf sein, lediglich meine Meinung dazu, die sicherlich euch nicht tangieren soll/muss :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
H
kurz und knackig, gefällt mir. Bass und Drums sind mMn etwas dünn geraten, aber ich soll ja nicht meckern... Solide Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
asli
Echt sauber produziert. Klingt klasse, da sitzt alles auf'm Punkt. Der Drummer ist echt 'n Tier - hat er seine Füße schon wieder entknotet? Arrangementtechnisch habt ihr schön viel Luft gelassen für die Rhythmusgruppe, das gefällt mir, super die Unisonoparts ab 2:30. Kurz und knackig . Eine mehr als semi-professionelle Produktion. Beindruckend.
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
helge1973
He he he - geiles, kraftvolles Teil das! :right: Hat mir sehr, sehr gut gefallen, 4 allem, wurde das irre Tempo (fast) bis zum Ende durchgezogen. Das Lied hat einfach nur Spass bereitet und wäre auf jeder Party ein Kracher. Absolut geil - nix zu mekkan, Jungs! :yeah:
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
moorfrosch
Geil, da wackelt nichts - das hat einfach nur drive nach vorne, absolut sauber produziert - absolute Oberliga Das läd ein zum Pogo tanzen, aber dafür bin ich zu alt
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
Oben