turbinePowered

Angelika

  • Autor turbinePowered
  • songvote_creation_date
Neuer Song meiner Band Antischall von unserer bald erscheinenden EP "Glückskeks". Haben alles in Eigenregie aufgenommen. Im Wesentlichen waren einige Slate ML2 und ML1 Mikros im Einsatz an nem X32. Das dann in Reaper mit Console1, Fabfilter und einigen anderen Plugins gemixt und gemastert.
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
turbinePowered
Song-Veröffentlichung
Artist
Antischall
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
909
Bewertung
8,92 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Der Gesang gefällt mir. Gute Technik, normal hier und schrei da. Sehr gekonnt.
Auch der Gesamtklang haut hin und wirkt überzeugend. Schön rauh und agressiv.
Musikalisch hätte es für meinen Geschmack noch etwas abgedrehter, gewagter sein dürfen.
hpfmusic
F.ck! geil!
Freddy All
Gibts nichts zu sagen:jhappy:Gesang ein wenig verständlicher nur ein wenig...
TheButcher
:music:
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
fitzwilliam
:eek:Ganz lieben Dank dafür! Wow!o_O
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
Audiotic
Tolle Produktion! Der Mix ist unter meinen KHs tadellos!
Musikalisch zwar nix neues aber die Atmosphäre gekonnt interpretiert mit vielen Details und Kleinigkeiten.
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
jet2
toller druckvoller song!
volle lotte!
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
hopoh
Schnelle Nummer, gut gespielt, Live-Band-Attitude gefällt , ob der Drummer das Live hinbekommt auf den Punkt ? :)
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
cartoffle
Sehr gute Gitarren, sehr eng gespielt...mag ich
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
leary
idee und umsetzung gefallen mir gut!
mixtechnisch gefällt mir der muffelige bass und der zu deutliche reverb nicht. die gitarren sind etwas kraftlos gemischt, der gesang darf mehr de-esser bekommen.
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
Nivek
Geht gut ab ! Gefällt mir !
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
montybunker
Gefällt mir sehr gut. Gesang teilweise leider etwas schlecht zu verstehen. Finde die Shout Stimme im Gesang wesentlich besser als den "normalen" Gesang. Der normale Gesang klingt mir teilweise etwas überkandidelt gesungen.
Trotzdem rockt es und bekommt 10 von 10. Würde ich gerne mal live sehen und hören. Glück auf und viel Erfolg! Freue mich auf Bewertungen als Retourkutsche.
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
speedtom
Rockt schön nach vorne. Druckvoller Sound, tight gespielt und gut gesungen. Also, ich finde einfach nichts zu meckern. Wunderbar!
  • Danke
Reaktionen: turbinePowered
Oben