0:00
/
0:00
Lofi Triphop Pop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.





ich hab da wirklich ein deja-vu, aber kann nicht genau sagen, von welcher band das nu letztlich war - lamb, morcheeba, n.o.h.a.? egal.. schließe mich auch dem allgemeinen tenor an, daß du dir die sängerin warmhalten solltest... die ist für sowas wie geschaffen. aber: der song ist imo eher schwach, keine einprägsame gesangslinie, das "on my own" nervt bei dritten anhören schon, bin da eigentlich weniger zimperlich. ferner paßt für mich der leadsynth nicht zur nummer, wirkt etwas fremd bzw. nach verlegenheitslösung. hört sich jetzt vielleicht alles vernichtender an, als es gemeint ist. die nummer irgendwo nachts im radio auf der autobahn könnte schon gut kommen, darum "solide arbeit", für mehr reicht der song nicht.


Mäh!

