spacyfreak

she smells like roses do

  • Autor spacyfreak
  • songvote_creation_date
Kleine Indi-Pop Nummer für zwischendurch ..

#EDIT ..

danke für die vielen positiven Kommentare!
Tatsächlich hat die Nummer fett Potenzial, ich arbeite daran sie auszubauen und fertig zu machen und
stelle es dann nochmal frisch rein. War wohl etwas voreilig. :)

Ich schreib halt gern Songs - arbeite sie aber nicht so gerne aus.
Autor
spacyfreak
Song-Veröffentlichung
Artist
Arlon Rando
Kategorie
Independent
Aufrufe
803
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Alter, ich dacht bei mir ist der zweite Player irgendwo aufgepoppt:D Die Skizze ist nicht schlecht, mach mehr daraus!
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
stonyroad
Schön schräg, schade das es so kurz ist. Wäre dadurch aber ideal für einen ausgeflippten Werbespot .
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
popnapp
Ja, schon ganz schön schräg. Und irgendwie cool gemacht. Könnte gut als Gag am Ende einer Platte stehen, so als Rausschmeisser. So richtig als Song trägt das natürlich nicht. Aber als eigenwilliges Experiment hat es was.
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
holgi
angenehm verschroben :)
mag ich als Idee sehr

Mix passt schon irgendwie, auch wenn er mir zu räumlich scheint, mir fehlt da was vorne im Spektrum, ist aber Geschmacksache

die Kürze des Songs jedoch finde ich doof, das klingt für mich eher wie ein Bruchstück, nun muss nicht jeder Song "lang" sein, wichtig ist für mich, das er "alles" sagt was er zu sagen hat, bei deinem Lied hab ich aber das Gefühl, das das Gesagte mir zu wenig ist :)
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
speedtom
Sehr cool, hat was von den Dandy Warhols!
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
rho
Sehr klein, sehr Indi.
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
ingodi
Da du nichts dazu geschrieben hast, wie, was, wo,
kam mir bei Anhören so eine Werbung in den Sinn, da wäre auch die länge des Stückes passend.
Ist schon irgendwie interessant auf seine Art.
Mir gefällt es, hat was :)
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
jet2
die idee finde ich schön.
soundtechnisch passt es für meinen geschmack noch nicht so ganz:
zuviel bass, zuviel hall - eher ein fall für einen multibandkompressor.
von der länge her finde ich das stück zu kurz und sehe es eher als eine skizze,
als einen fertigen song.
Nivek
Sehr schön, aber zu schnell verduftet ! Einen Strauß statt einer einzelnen Rose hätte ich mir gewünscht !
Oben