spacyfreak

I love to play

  • Autor spacyfreak
  • songvote_creation_date
Music: Arlon Rando
Vocals: Tracy Shepherd
Bass: RecPlay
Mix: Leary / Synophon
Mastering: Sascha Thiele



* * *
Autor
spacyfreak
Song-Veröffentlichung
Artist
Palo Santo Aliens
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.034
Bewertung
8,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

DanielaX
Ich find gut. Kann zwar nicht so viel mit dem Genre anfangen, aber mir gefällt's.
Ein wenig stört mich, zumindest bei meiner Abhöre das es unten rum ein kleines bisschen so (wie soll ich sagen) hohl klingt. Kann mich aber auch täuschen.. könnte der Bass sein?

:)
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
rho
Die näselnde Lead-Gitte erinnert mich an die 70er Titelmusik zu "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt". Nur fehlen hier die Blechbläser, schade ;) Der Mix klingt gut, das Arrangement ist alles andere als langweilig.
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
Lyrium
Hehe, nicht meine Musik, aber interessant, in solch ein Genre mal reinzuhören. Hat Energie und Power.
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
Dreamattack23
hook finde ich super. Hat was frisches, poppiges, modernes plus diesen independant touch.
Schade aber finde ich, dass das Hauptthema etwas totgeritten wird. In einem abwechslungsreicherem Arrangement
hätte man hier besser die Akzente setzen können m.E. So bleibt es etwas auf dem Niveu einer eindringlichen und widerholten Vorstellung eben dieser hook.
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
stonyroad
Den Mix beurteilen ist nicht grade meine Domäne, ist für mich nicht so wichtig. Aber wenn ihn alle loben wird er schon passen.
Der Song, die Komposition und Ausführung ist dir gelungen, Gratulation!
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
TDR_Sven
oha ! heavy Mix - - mir gefällt der Song super . Der Mix ist super gelungen und war sicherlich eine Herausforderung. Genau "Pixies" höre ich da auch raus... ( als positiv. Lob gemeint)
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
leary
Ja geiler Indie, verschroben und geil geil geil. 10 Points ;)................................................................
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
speedtom
Ich mag den Vibe sehr. Erinnert etwas an die Rave Bands, damals Ende der Achtzigern, Stone Roses etc, nur kantiger. Noch etwas cooler wäre es vermutlich gewesen, wenn es kein Sprech-Gesang, sondern melodiöser Gesang wäre.

Seltsam, dass der Mixer die ersten leeren vier Sekunden nicht rausgelöscht hat.
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
holgi
erinnert mich an gute alte Pixies, sehr geil..............................................................................................
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
jet2
der song ist cool.
was für eine herausforderung es war, ihn zu mixen, weiß ich, weil ich mich auch daran versucht habe.
hier hat synophon einen sehr guten job gemacht, auch wenn ich den master etwas zu laut finde.
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
Oben