spacyfreak

Happy?

  • Autor spacyfreak
  • songvote_creation_date
Was man auf alten Festplatten so alles findet... :)
Autor
spacyfreak
Song-Veröffentlichung
Artist
spacyfreak
Kategorie
Independent
Aufrufe
559
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
hallo, ja Amiga Spiele waren und sind noch Geil:) simme Helge zu! LG Köddi
Dodo_I
Hmmm, man braucht schon etwas Geduld, aber dann lohnt es sich :). Ist was für 'ne Autofahrt. Allerdings sehr in den Hintergrund gemixt. Kannst Du da nochmal ran?
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
helge1973
Auch hier würde es mit Bilern sicher besser funktionieren. Mir fallen da so alte Amiga Spiele wie "Marble Madness" ein, deren Sounduntermalung von Dir hätte sein müssen - würde wunderbar passen. War es in meiner ersten Wertung heute für Dich die Filmschmiede, in die Du hinein passt, ist es dieses Mal die Gamebranche. Schon mal Versuche gestartet?
  • Danke
Reaktionen: Koeddi und spacyfreak
Zurück
Oben