Andy-Gpoint

September 2010

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.10
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
Die Charts des Jahres 2008 und 2009 gibts auf
http://www.radio-gpoint.de/

Meinen Video Blog mit
Videokursen gibt's auf :
http://www.4d-musiker.de

Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im
Radio-Gpoint.
I
danke & super intro diesmal, insgesamt eine der besten (auch wenn ich die interne reihenfolge etwas anders sehe)

:)
 
Bill_Presston
Super Show! Danke Andy!!!

Mein Favourit war diesmal Platz 3
 
SirTruesound
Wirklich schöne Produktionen sind hier zu hören - sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Danke für die Show!!
 
Andy-Gpoint
Danke für eure Kommentare
 
C
ich hör zwar nicht immer , aber immer öfter rein.
Tolle Arbeit, die du hier Monat für Monat zu Gehör gibst. Danke dafür!
 
electrysoir
Wieder mal ne goile Show, Andy
.. sonst warte ich ja immer schon drauf, bin aber diesmal später dran gewesen ... und nicht enttäuscht worden
... übrigens, ich bin auch Pro Monarchie !

Salut, e.
 
kasimiruslav
Hi Andy ...wahrscheinlich ist es das Schwerste, eine Sache immer wieder auf Dauer gut zu machen ... weil sich die Leute dran gewöhnen ... deswegen wiedermal thumbs up ... vor allem für die Kontinuität...
... die Chartshow ist für mich eines der Hauptunterscheidungsmerkmale zu anderen Boards....

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
 
Marcusssi
Hey Andy,
dieses Mal bin ich echt spät dran mit Anhören ... aber was lange währt wird schliesslich gut - genauso wie die Show! Sehr guter und schneller Rhythmus, knackige Moderation und ein paar sehr ansprechende Songs!
Ich freue mich schon auf die Oktober-Show!
Danke von Marcusssi
 
rho
Nachdem aus Homerecording.de Recording.de geworden war erhielt ich eine E-Mail über das Erlöschen meines User-Accounts. Das war wohl ein Missverständnis ... siehe da ... ich bin noch da.

Nach einem schnell vergangenem Jahr :-(
THUMBS UP für die Charts Show, trotz Andy G's Genuschel ;-)
Und die Charts beweisen, dass es kaum noch "Amateur-Produktionen" gibt, sondern nur einen Mangel an redlichen Vermarktungschancen.
 
P
War mal wieder super...ich danke dir.....hat Spass gemacht.
MfG
Chris
 
Oben