T

Never

  • Autor tanzdenschwamm
  • songvote_creation_date
Wieder ein einfacher Song von mir! Komponiert im Wohnzimmer und gesungen im Keller! Gesang, Gitarren, Klavier, Schlagzeug, Mundharmonika - tanzdenschwamm Bass –Volker
Autor
tanzdenschwamm
Song-Veröffentlichung
Artist
tanzdenschwamm
Kategorie
Pop
Aufrufe
174
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

dropunique
Gemütliche Nummer. Villicht die E- Git. bissi lauter, vor allem das Solo, und a-Git eher leiser. Ansonsten find ichs perfekt.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
popnapp
Ich mag diese Mischung irgendwo zwischen Lynard Skynard und Tom Petty. Toll gespielt wiedermal, besonders die Mundharmonika und die Drums. Der Gesang erscheint mir ein wenig zu trocken und eine Spur zu dominant, zu nah. Käme vielleicht besser, wenn das mehr live klänge, mit Hall und etwas weiter weg vom Mikro und lauter gesungen, mit mehr Energie irgendwie. Die Komposition und das Solo, klingt alles souverän aber kommt nicht so richtig in Fahrt, bricht nicht aus, überrascht nicht, bleibt für meinen Geschmack zu sehr in der Spur. Aber diese Spur atmet für mich den Duft der großen weiten Welt des Southern Rock. Das hat schon was.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
HarrySH
Jo, schöner Song. Gefällt mir gut. Die Stelle ab 1:20 ist mir auch zu dünn. Da erwartet man mehr.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
SoulFrontier
Wunderschöner Song, trifft natürlich bei mir voll ins Schwarze :). Rundrum sehr gute Arbeit! Auch der Mix klingt gut, könnte noch was klarer sein, aber klingt insgesamt gut.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
stonyroad
Gefällt mir. Startet so schön zart. Mir persönlich wirds gegen Ende zu viel an Instrumenten.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
Wennto
Netter Love Song. Gefällt mir gut. Sauberer Gesang und tighte Instrumentenarbeit. Son klein wenig plätschert die Nummer und man wartet auf einen Höhepunkt, der nicht kommt. Die E Gitten Einlagen ab 1:20 klingen ein wenig "unbeholfen" und strecken die Nummer nur künstlich. Mundharmonika ist klasse. Im ganzen eine echt solide Arbeit mit Tendenz nach oben. Mehr von Dir bitte! lg
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
L
es trifft jetzt musikalisch nicht so ganz meinen geschmack, aber die komposition finde ich gut. klingt alles sehr stimmig...das mit der mundharmonika kommt wirklich gut. coole idee.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 7,00 Stern(e)
Sehr schöner Song. Ich liebe Mundharmonikasolos ;) Ich glaub am Anfang hats ab und zu mal geknackst. Ich tippe auf vergessene Fades im Gesang? auch das Ende is einfach abgeschnitten. Vom Gesang her klingts vielleicht etwas emotionslos. Aber das is geschmacksache. :) Beste Grüße
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
M
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Hallo, toller Song, toller Sound. Der Gesang gefällt mir, die Instrumente klingen sauber gespielt (die Harp schwächelt ein wenig aber selber kann ich`s wohl nicht besser;) ) Alles in allem klingt`s "ehrlich", ohne viel Schnickschnack, die Komposition ist auch spitze, Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
Oben