T

Entfernt

  • Autor tanzdenschwamm
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
tanzdenschwamm
Song-Veröffentlichung
Artist
tanzdenschwamm
Kategorie
Pop
Aufrufe
239
Bewertung
7,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

sfurchs
Moin Moin! Das ist der beste Sound, den ich jemals von Dir gehört habe. Ganz großes Kino. Leider kein wirklich komplettes Stück, oder (s. rbschu)? Schade. Das Ding hat für mich riesen Potenzial und es grenzt an eine Körperverletzung, das nicht auszubauen! Aber so wie es ist, kann ich es einfach nicht als fertigen Song durchgehen lassen. Bei aller Liebe: Das ist nicht fertig und gehört eigentlich daher nichtmal hier hin. Lässt sich ja alles nicht erzwingen, aber: Komplette Songs in diesem Style und die 10'er Karte ist Dir sicher :) Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
stonyroad
Hey - Wishbone Dings !! Ich mag diese Töne ubd von mir bekommst 10 Was kümmert mich der Mix.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
R
Sehr gut. Problematisch ist allerdings, dass der Track eher in ein Album paßt. Quasi als Interlude. So als 'Stand-alone' segelt er voll nach unten ab, weil es wie eine Skizze klingt, die noch weiterentwickelt werden will. In einem solchen Fall wären wohl höchstens 4 Sterne drin. Da ich Dich aber kenne und eher glaube, dass Du konzeptionell arbeitest, verstehe ich diese Version von Wings - ich kenne noch andere - tatsächlich als eine Art Interlude im Zusammenhang mit anderen gefühlvollen Songs. Und ich denke, Du kriegst das auch hin. Insofern gebe ich hier 6 Sterne. Wenn 'Wings' tatsächlich irgendwo erfolgreich eingearbeitet wird, sind auch sieben drin. Höhere Wertungen sind praktisch ausgeschlossen, da es sich nicht um eine Melodie mit "Hitcharakter" handelt, sie auch nicht so angelegt ist. Also für heute 6 Points.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
SoulFrontier
schönes Stück. Ich bin ein klarer Verfechter kurzer Songs. In der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Das Ende ist jedoch hier lustlos oder einfallslos oder Beides. Klare Pluspunkte: Arrangement, Instrumentalarbeit und Mix. Sehr gut! Ab 1:30min erinnert die Melodie stark an den Votingsong :)
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
stereolli
Sorry, aber auch wenn so kurz ! Du hast meinen Geschmack getroffen. Könnte ne Balade von AliceInChains sein mit diesem geilen 2stimmigen Gesang. Herrlich, des moag i !! ...Baust du den zuende, wird es aller Vorrausicht nach einen Zehner geben :-D Viele Grüße Stereolli
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
holgi
Hi, warum so kurz? Das ist sehr schade, denn das was ich höre finde ich einmalig! Ich habe einen Nerv für traurige Musik, für destruktive/wütende/schmerzerfüllt/ehrliche Mucke, somit bin ich "leidgeprüft", musikalisch :) Ergo, ich finde es grossartig aber unfertig, letzteres hält mich ab hier die Höchstnote zu zücken, aber nur das. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
iPaul
Also, auf mich wirkt es unfertig. Ich finde aber, es hat ordentlich Potential. Bei 0:39, spätestens aber nach der Kunstpause bei 0:42 hätte ich mir was anderes gewünscht, eine andere Linie, zum Kontrast. Nach 1:28 schleppt es sich für meine Begriffe lustlos. Obwohl da auch hübsche Schlenker im Gesang sind. Deswegen: ich glaube, Du bleibst unter Deinen Möglichkeiten. Denn da sind nach meiner Meinung sehr viele gute Ideen sehr gut und sehr interessant und auch sehr ansprechend umgesetzt. Liebe Grüße iPaul
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
Wennto
Die ersten 2 Takte ab 1:26 erinnern mich an ein Stück, welches hoffentlich bald fertig wird ;-) Ja die Nummer kommt schwermütig, aber alles in Allem gefällt sie mir richtig gut. Ich mag Deine Stimme und Deine Kompositionen sehr und gebe guten Gewissens ne 8
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
MelvinWish
Aha, wer ruft jetze den Arzt??? Also klingt schon etwas Dep ??? also nicht in den Freitod gehen , ich gebe 5 Points weil ich es etwas sehr Dunkel finde , ich dachte immer Wings tragen einen, naja hier sind wohl Erzengel am Werk... na wenn es bewusst Gothic wäre aber es läuft ja unter Pop Hmmm ... Gruss Todd...
Oben