T

Entfernt

  • Autor tanzdenschwamm
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
tanzdenschwamm
Song-Veröffentlichung
Artist
tanzdenschwamm
Kategorie
Independent
Aufrufe
108
Bewertung
5,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Die Stimmung des Songs ist nett, was die Qualität aber schlichtweg kaputt macht. Am besten nochmal neu an die Sache ran gehen und dann bestehen auch gute Chancen
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
stonyroad
Was hast denn mit der Gitarre gemacht ? Auch die Komposition gefällt mir nicht. DA nutz auch das hintergründige Thema des Songs nix.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
R
Erinnert mich an die großartige Version von "Wond`ring aloud" (Jethro Tull auf Aqualung). Genauso kurz und selbstvergessen in der Aussage, jedoch nicht ganz so in dem wohlfeinen Niveau wie bei Ian Anderson. Ein Frühwerk auf Deutsch. Mit Anwandlungen technisch nicht mehr korrigierbarer Schwächen. Ich kann da problemlos drüber hinweg sehen, weil ich das Problem zur Genüge kenne und eher die Idee dahinter sehe, bzw. bewerten will. Mit einem kleinen Sympathiebonus sind`s 6 Sterne, ansonsten trifft eher der Ausdruck mit dem Potenzial nach oben zu.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
SoulFrontier
im Ansatz gut, als Skizze okay, jedoch als Song für das Voting m.E. ungeeignet, da unfertig.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
stereolli
guuuder Ansatz, coooooole Stimmung :) Könnt mir den wirklich als kompletten Song vorstellen. Klingt iwie nach 80ér. Gefällt, jedoch sehr kurz.
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
holgi
Hi, ich mag deinen Humor, und auch hier faselst du nicht herum, will sagen: nach 1:30 ist der Ofen aus, leider doch ein wenig zu früh für mich. Bist du immer so fix? :) Egal, nicht so prall wie dein Deprisong aber kommt nahe heran. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: tanzdenschwamm
Oben