1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Nemesis II

Song in 'Soundtracks' von Ishido gepostet, am 02.01.13.

  1. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.593
    8593
    9.56/10, 16 Stimme(n)
    Titel:
    Nemesis II
    Dauer:
    00:03:11
    Datum:
    02.01.13
    Interpret:
    VanJarre
    Kategorie:
    Soundtracks

    teil 2 meiner "nemesis" trilogie war teil 1 quasi der flug zum mond, ist das jetzt hier die landung und die erkundung des planeten. und bei teil 3 laß ich dann kleine grüne männchen kommen...oder so ähnlich
     
    Ishido, 02.01.13
  1. sigale

    sigale

    Registriert seit:
    15.09.12
    Punkte:
    104
    104
    10/10,
    tolles intro,coole classic-rock geschichte.
     
    sigale, 10.03.13
  2. Beatceps

    Beatceps

    Registriert seit:
    05.08.10
    Punkte:
    82
    82
    8/10,
    WOW fetter Sound. Gefällt mir sehr! DIe Perc klacken richtig, wie man es sich wünscht.
     
    Beatceps, 26.02.13
  3. jodelfredi

    jodelfredi

    Registriert seit:
    15.08.11
    Punkte:
    25
    25
    8/10,
    Wirklich Klasse !!!
     
  4. sm58

    sm58

    Registriert seit:
    07.07.05
    Punkte:
    2
    10/10,
    einfach bombastisch. Erinnert mich an Michael Altfeld . würde sehr gerne wissen mit was für Equipment du arbeitest. dein studiofoto langt nicht .-) da der Klang so transparent ist : mastering ? ..finalizer ? ..wie ?
     
    sm58, 21.02.13
  5. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    6.551
    6551
    10/10,
    breathtaking
     
    mazze, 16.02.13
  6. UJ-Pro

    UJ-Pro

    Registriert seit:
    21.10.11
    Punkte:
    1.015
    1015
    9/10,
    Wow, klasse Werk! Besonders geil der Übergang zum Rock-Part. Meisterhaft.
     
    UJ-Pro, 29.01.13
  7. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.772
    19772
    10/10,
    Ich staune wie perfekt und gekonnt das gemacht ist. "Großes Kino" ist da wirklich eine naheliegende Beschreibung. Bildgewaltig, wenn man so will. Ich kann nur erahnen, wie gut die verwendeten Sounds sein müssen, um so etwas so überzeugend hinzukriegen. Auch der Rockteil, tadellos. Die Stelle mit der Arien-Sängerin, das erinnert mich ein wenig an Pink Floyd irgendwie. Und die waren ja auch immer für ihren perfekten Sound bekannt.
     
    popnapp, 25.01.13
  8. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.322
    3322
    10/10,
    Ich machs kurz. Sehr sehr schön. Großes Kopfkino, großer Sound. Königsklasse. Gruß Rob
     
  9. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    10/10,
    Absolut Spitzenklasse!!! Da kann man sich richtig hineinversetzten, ist schon echt Hollywoodreif! Hößten Respekt vor deiner Arbeit! Mucky
     
    Unknow, 09.01.13 Bearbeiten
  10. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.305
    3305
    8/10,
    Hi, frag mich bei solchen Werken immer wie viel musikalische Handarbeit da noch hinter steckt oder es sich dabei "einfach" nur noch um das Zusammenfügen von Presets, Sounds und Samples handelt. Wie auch immer der Klang ist bestechlich gut, und zeugt von Professionalität. Aber ab dem Teil wo dann "richtige" Instrumente hinzukommen, merkt man ganz besonders die Musik oder sagen wir besser den Sound aus der Retorte ... Lg HpF
     
    hpfmusic, 07.01.13