Ishido

Nemesis II

  • Autor Ishido
  • songvote_creation_date
teil 2 meiner "nemesis" trilogie war teil 1 quasi der flug zum mond, ist das jetzt hier die landung und die erkundung des planeten. und bei teil 3 laß ich dann kleine grüne männchen kommen...oder so ähnlich
Autor
Ishido
Song-Veröffentlichung
Artist
VanJarre
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
787
Bewertung
9,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sigale
tolles intro,coole classic-rock geschichte.
Beatceps
WOW fetter Sound. Gefällt mir sehr! DIe Perc klacken richtig, wie man es sich wünscht.
jodelfredi
Wirklich Klasse !!!
S
einfach bombastisch. Erinnert mich an Michael Altfeld . würde sehr gerne wissen mit was für Equipment du arbeitest. dein studiofoto langt nicht .-) da der Klang so transparent ist : mastering ? ..finalizer ? ..wie ?
mazze
breathtaking
UJ-Pro
Wow, klasse Werk! Besonders geil der Übergang zum Rock-Part. Meisterhaft.
popnapp
Ich staune wie perfekt und gekonnt das gemacht ist. "Großes Kino" ist da wirklich eine naheliegende Beschreibung. Bildgewaltig, wenn man so will. Ich kann nur erahnen, wie gut die verwendeten Sounds sein müssen, um so etwas so überzeugend hinzukriegen. Auch der Rockteil, tadellos. Die Stelle mit der Arien-Sängerin, das erinnert mich ein wenig an Pink Floyd irgendwie. Und die waren ja auch immer für ihren perfekten Sound bekannt.
Lutzrobbylu
Ich machs kurz. Sehr sehr schön. Großes Kopfkino, großer Sound. Königsklasse. Gruß Rob
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Absolut Spitzenklasse!!! Da kann man sich richtig hineinversetzten, ist schon echt Hollywoodreif! Hößten Respekt vor deiner Arbeit! Mucky
hpfmusic
Hi, frag mich bei solchen Werken immer wie viel musikalische Handarbeit da noch hinter steckt oder es sich dabei "einfach" nur noch um das Zusammenfügen von Presets, Sounds und Samples handelt. Wie auch immer der Klang ist bestechlich gut, und zeugt von Professionalität. Aber ab dem Teil wo dann "richtige" Instrumente hinzukommen, merkt man ganz besonders die Musik oder sagen wir besser den Sound aus der Retorte ... Lg HpF
geebee
Packend! Ein Großereignis der Geschichte des Menschen gebührend in Szene zu setzen ist schon eine Herausforderung. Die ist dir geglückt! :)
rho
Wow. Wie einigen anderen auch, gefällt mir am Besten der Übergang vom orchestralen Pomp zum Rock-Teil. Eine handwerklich erstklassige Montage der Klischees (meine das als Lob, denn schließlich ist Popmusik nichts als das).
octay
Die reinste Feinarbeit, am besten gefällt mir der Übergang zu den Gitarren und wieder zurück uns Thema.
asli
Mal wieder sehr sehr gelungen :) Ausführliches gab's ja schon im Feedback-Thread zu lesen. Freue mich auf den dritten Teil ;-)
Wennto
welcome back ;-) keine Frage...In dem Bereich hier konkurrenzloser Stoff. Ganz ganz große Klasse! Packend und wohlklingend
J
Zuerst einmal: Frohes neues Jahr :) Du hast es einmal wieder geschafft. Deine Sounds sind so einzigartig hier, dass man nur beim zuhören sagen kann - "yes - that's VanJarre". Ich sehe da nichts zu kritisieren, schöner Soundtrack, der einen richtig "mitnimmt". Ich gebe hier gern die 10 für diesen Supersound und ich hoffe einmal, dass dieses der Auftakt für mehr solche Arrangements in 2013 ist.
Oben