docmidnite

Meet me Halfway

  • Autor docmidnite
  • songvote_creation_date
Brand new! Another example of my off-broadway-pop (c)
smil451c7211b9e19.gif
At the beginning there was... a pianoriff... then I had a vague melody idea without words so I rummaged in Andy Furlongs lyrics and made a find that suited perfect. Unfortunatly Andy never answered my PMs bc I needed some tweaks and adds that I finally made up myself, so sorry, if it sounds strange... Glummi finally did a great job on the bass, all the other stuff is only me...again
cry.gif
Thanks to Andy and Glummi!!! MEET ME HALF WAY (c) 2013; Lyrics Andy Furlong/Henry Mittnacht, Music: Henry Mittnacht
Autor
docmidnite
Song-Veröffentlichung
Artist
docmidnite
Kategorie
Pop
Aufrufe
619
Bewertung
8,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Hört sich doch gut an
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
popnapp
Wow! Tolles Popstück, fulminant variiert und gespielt!
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
cauerpower
Schickes Stück! gefällt mir. Macht gute Laune!
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
stonyroad
Liest sich arrogant der einleitende Text. Du willst doch auch nicht das ich meine "Standard-Answer" hier rein kopiere ? Also das nächste mal lass dich herab was für uns Deutschsprachige zu schreiben. Der Song ist dafür umso besser. Schön gesungen, fein gespielt. Gitarre besonders. Arrangement find ich recht gur, mir gefällt dieses Bam-bam-bam des Pianos. NIchts weltbewegendes aber trotzdem sehr sympatische Nummer
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
K
Jau, solide Nummer. Hab' aber beim Hören so'n bissken den Eindruck, als ob ich einzelne Passagen schonmal in bekannten Songs vergangener Tage gehört hätte. Eine andere Sache ist der relativ nackte Gesang und das tendenziell schmale Arrangement. Da würde ich mehr doppeln, da die Stimme eher dünn ist. Vielleicht auch mal mehr mit 'ner tieferen Stimme noch stützen. Luft dafür wäre bei diesem Arrangement.
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
helge1973
Auch wenn's nicht zwingend meine Musikrichtung ist, so gefällt es mir sehr. Sehr viele Variationen, Ideen, klasse gesungen, sehr lebendig und profesionell, tolle Backings. Nix zu mekkan. Außer den von Karolin angesprochenen Punkt - doch jener ist ein persönlicher und hat nix mit dem Track zu tun. Vielleicht mal drüber nachdenken :altweise:
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
L
Der Song gefällt uns sehr gut. Fein produziert. Ute und Manfred
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
SoulFrontier
Ganz große Klasse doc!!! Das ist ja schon der perfekte PopRock Song. Da ist Dir was ganz Großes gelungen. Feine Komposition, alle Instrumente sehr gut gespielt und Du singst den Song auch noch sehr,sehr gut. Schönes Solo auch! Der Song hat wirklich alles, was ein Klasse Song braucht. Catchy Refrain, super Aufbau, Arrangement. Alles da. Glückwunsch, Respekt!
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
K
So, Du willst nicht alles doppelt machen? Und selbst wenn es Dich nur 1 Minute kosten würde, hier etwas für Deine Hörer zu schreiben, von denen Du erwartest, dass sie Dir ein ordentliche FB geben? Hm...
TGud
Schöne Nummer. Vom Sound/Mix nicht so meins. Ist mir etwas zu dumpf. Auch der Schluss ist etwas lau. Alles in allem solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
Oben