geebee

Oktober 2013

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.13
Liebe Freunde der Chartshow!
Wieder einmal habt ihr fleißig Punkte verteilt, und die Songs der Top 20 liegen nah beieinander.
Wer das Rennen gemacht hat, und welcher User der glückliche Gewinner der Samplelibrary "Dancehall Vibes" von "Best Service" ist, erfahrt ihr in dieser Ausgabe der Chartshow!
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
geebee
Ich freue mich auf eure Kommentare zu dieser Chartshow!


In der nächsten Chartshow wird es die Samplelibrary "Supreme Styles" von Ueberschall zu gewinnen geben. Wer viel voted erhöht seine Gewinnchancen!
 
antares
Boah!

oh diese Paltzierung ist irgendwie , das macht mich aber echt verlegen ...

Danke, sage ich, danke und nochmals Danke an alle die so grosszügig gevoted haben und Punkt [.]

Gruss und Baff bin
@ntares
 
C
Oh, im letzten Moment noch auf´s Treppchen :D
Danke euch und auch für die (wie immer) gelungene Chartshow
 
Norro
Freu mich riesig über die Platzierung. Damit habe ich nicht gerechnet.

Danke fürs voten.

LG
Norro
 
E
Sehr professionelle Radioshow. Geebee ist ein außerordentlicher Performer - das sollte man anerkennen und nicht die Platzierungen. Mooseek, ist Musik aber die Präsentation ist immer das Wichtigste. Sehr gut gemacht....
 
Marcusssi
Coole Show wieder! Treppchenplätze sind alle toll!
 
octay
danke für die Show, waren wieder coole Songs dabei, ganz besonders gefiel mir Mama Fettig und Wellenstrom Coop.
Glückwunsch an Kaschek
 
Bill_Presston
In einem Rutsch durchgehört mit Freude. Freue mich schon auf die nächste Folge.
 
popnapp
Ich sitze noch ein bisschen im sonst menschenleeren Büro und habe gerade entspannt (weil nicht selber dabei) die Show gehört. Wiedermal sehr schön präsentiert und mit für mich genau der richtigen Mischung aus bekannten und noch nicht gehörten Titeln.

Habe letztens aus Zeitgründen nur Songs der Kategorie Pop gehört. Platz 7, das Alan Parsons Meisterwerk von Fabfabian hat mich deshalb jetzt völlig unvorbereitet vom Stuhl gerissen! Und gemahnt mich, in Zukunft doch lieber alle Titel aller Kategorien zu hören, sonst verpasse ich zu viel. Hier wird echt tolle Musik gemacht!!!

Womit ich (vielleicht wiederholt) auf einen Wunsch komme: Von mir aus bitte auch gerne die Titel 20 bis 11 voll ausspielen! Oder wenigstens auflisten, damit ich es dann bequem selber anklicken kann. Das fände ich klasse.

Tolle Moderation geebee! Du machst das absolut perfekt. Vielen Dank fürs Hörvergnügen!
 
Realist
Möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei allen bedanken.
Geebee, Du moderierst das wirklich klasse!Big Up!
 
Wennto
wieder eine Bombenshow. Herzlichen Dank geebee, dass Du dafür sorgst, dass wir eine Stunde mit spitzenmässiger Musik unterhalten werden.
Wirklich grosse Klasse.

Glückwunsch an alle Chartstürmer. Echt enges Feld und enorme Quali.
 
TGud
Möchte mich auch bei allen Votern bedanken. Ist schon eine Ehre mit unter den ersten 10 zu sein. War für mich ja auch das erste Mal. Aber sicher nicht das letzte Mal. Auch Dir Geebee Danke ;-).
Du machst das echt klasse mit der Moderation.
 
Ich blick das hier ja immer noch nicht, wie das alles hier funkt aber es macht mir mehr und mehr Spaß hier bei Euch!!! Und dass ich quasi von 0 auf Platz 10 gestartet bin... Wow, was für eine Ehre!!! Vielen Dank an alle, die mitgevotet haben! ;-*
 
Zurück
Oben