C

Like Angels

  • Autor cannonballgray
  • songvote_creation_date
Autor
cannonballgray
Song-Veröffentlichung
Artist
cannonballgray
Kategorie
Pop
Aufrufe
342
Bewertung
7,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Bei dem hohen musikalischen Können muss ich nur über den Misch meckern...im Ref. geht ja alles unter bis auf die überlauten Gits. MfG Chris
B
Respekt! Sehr guter Song...erinnert mich an Sunrise Avenue etc. Geht ins Oh! Mixtechnisch finde ich die Verse besser als den Refrain...da gehen die Vocals etwas unter bzw. wird den Playback nicht gerecht. Ich finde den Slap-Bass einen Ticken zu laut. Alles im Ganzen eine überdurchschnittliche Nummer!
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
sfurchs
Hi CBG! RESET! Sehr gut. Guter Song. Kritik? Wenig: Der Ref geht auf und verschluckt die Vox. Und ebenso schnell sind sie wieder präsent. Nicht ganz ausgewogener Mix in meinen Ohren. Klar, hier gibt's nicht die wahnsinns Innovation aber handwerklich ist es sehr ordentlich gemacht. Halt ohne Ecken und Kanten. Pop eben. Aber großen Wiedererkennungs-, Hit- oder Ohrwurmcharakter entbehrt der Song. Das wäre doch angebracht für einen sturen Pop-Song, oder? "Like Angels" knabbert somit an der Spitzenklasse, mehr aber bisher nicht. Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
holgi
Hi, OK, zweiter Anlauf. Ich für meinen Teil finde selbst das Voting von Freunden wie geschehen, vwenn diese gerade erst angemeldet sind und augenscheinlich nur dazu mal vorbeischauen, unredlich. Grundsätzlich, ob hier oder anderswo... Zum Song; wie ich dereinst schrob; super. Gruss Holgi
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
schöner gesang - netter popsong und über kh schöner mix. finde den son recht gelungen, doch so richtig ab geht der irgendwie nicht, liegt vllt an den drums oder an den poppigen gitarren, die vllt im chorus etwas rockiger gedurft hätten - na ja 7 punkte.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
MelvinWish
Na nach Klärung der Sachlage und Deiner Stellungnahme Bleiben natürlich meine 8 Points denn ich finde den Song wirklich geil .. Obschon die Gitte im Ref noch etwas chawechelt ;-) Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
geebee
Sorry CBG! :) Es sah wirklich täuschend echt aus. Werde beim nächsten Mal etwas selbstkritischer sein... Dein Song gefällt mir ganz gut! Zum Mix kann ich allerdings heute nicht mehr viel sagen (war 8 Std im Studio...) Guter Gesang, gute Gitarren auf jeden Fall. Komposition ist modern und gefällig. Gruß, Guido
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
K
the second try: Der Mix ist soweit sauber. Der Song überzeugt mich allerdings nicht. Selbst für Mainstream zu mainstreamig, soll heißen, es wird Althergebrachtes zum 1000. mal wieder aufgekocht. Höhepunkt- und übrraschungsarm. Lauwarm irgendwie. Mal so rum formuliert: Vor etwa 7 oder 8 Jahren hätte das Dingen ein kleineres bis mittleres Hitpotential gehabt, heutzutage könnte man es im Radio gerade mal als Lückenfüller dudeln lassen. Er tut nicht weh, der Song... aber da bleibt auch nix. Solide Performance, guter Mix, schwache Komposition.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Wennto
Das ist nun hier echt eine Ausnahme gewesen. Nach PM Verkehr mit mir, hat der CBG mir glaubhaft klargemacht, dass ihm nicht bewusst war, dass dieses Vorgehen nicht erwünscht ist. Ich habe alle Votes von Freunden und auch die, die sich darauf bezogen nach Absprache mit ihm gelöscht. Ich denke damit können wir alle leben und für die Zukunft weiss der Songsteller bescheid. Schwamm drüber! Wir fangen bei Null an! ´Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : + - Instrumentenarbeit / Sounds : ++ - Gesang & Lyrics: : ++ - Sound, Mix, Mastering : + - persönlicher Geschmack : + Solider Poprock-Song ohne wirkliches Highlight und im Refrain schon verbesserungswürdigen Misch.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
R
Super Mix, toll produziert! Hätte mir gewünscht, dass die Drums irgendwann mal energischer werden (und Double-time spielen). Allerspätestens 2:33. So bleibt leider irgendwie die Handbremse angezogen - und das ist sehr Schade. Deshalb "nur" 9.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Oben