Bassy
  • Autor Bassy
  • songvote_creation_date
Dieser Song enstand 2012/2013. Wie immer aufgenommen mit Pro Tools, wie immer dabei Heiko, Micha, Todd und ich von Wednesday Closed :) Gesungen hat der Heiko, Todd ist bei den Fans zu hören (da er sehr lange krank war und erst sehr spät zum Songwriting stiess). Zum ersten Mal (und leider zum einzigen Mal) trommelte zum Song Rosarot, ein Musiker aus Östereich. Danke nochmal dafür, Rosarot!!! Abgemischt hat den Song Soundmopi, auch dafür ein dickes Danke, Marc! Die "Fans" haben wir selber eingesungen/eingespielt, mit der Hilfe von den Frauen von Micha und Todd. Danke, Mädels!!!! So, und nu´viel Spass euch!!! LG Bassy
Autor
Bassy
Song-Veröffentlichung
Artist
Wednesday Closed
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
430
Bewertung
7,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Sehr gekonnt umgesetzt, aber ganz und gar nicht meine Richtung.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish und Bassy
P
Jou , das Ding geht absolut geil nach vorne und hat auch einen geilen Sound. Cooles Riffing...Gesang und Schlagwerk wissen auch zu überzeugen. Habt ihr richtig geil gemacht. Von solchen Dingern möchte ich mehr hören. :)
geebee
Also alles, was der Soundmopi hier in letzter Zeit abmischt klingt amtlich! Fällt mir echt auf! Der Song an sich ist mMn gut bis sehr gut. Die Drums sind geil, Gitarren prima! Bei 03:40 hakt es ein bisschen. Der Applaus am Ende ist zwar gut gemeint, kommt allerdings irgendwie aufgesetzt. Auf jeden Fall eine gute Nummer!
Julia2073
Hey klasse Nummer :)
SoulFrontier
Ist musikalisch nicht so mein Ding, aber sehr gut gemacht! Völlig unnötig finde ich das gefakte live Gejohle und Geklatsche. Also das ist wirklich übel. Aber wenn Ihr das so mögt, dann ist es eben so. Gespielt und gesungen mit Herzblut, der Drummer ist echt Klasse!!!! Schade dass Ihr den nicht mehr habt.
Nightwish
Echt gute Nummer ist das denn Live ?? Wenn nicht , aber gut gemacht .
misterkanister
Jo, das rummst ja ganz gut. Gut, der Gesang ist stellenweise nicht ganz sicher, Gitarrensound gefällt mir sehr, der Bass setzt sich gut durch, ohne das es zu basslastig klingt. Mit den knallenden Drums (im positiven Sinne ;) ) klingt das wirklich ein bischen nach `ner guten Liveaufnahme. Ich find`den Song gut.
K
Der Song ist sehr gut. Der Mix finde ich auch gut Der Leistung des Sängers ist schwankend. Da ist noch 'n bissken Luft nach oben. Schön gelungen, die Backing Vox. Der Übergang bei 3:38 ist allerdings scheiße, genauso wie das Rumgerattere da mit dem Shaker. Ein 8 Punkter.
Wennto
Endlich hört man Euch mal mit einem würdigen Sound, der dennoch Proberaum bzw. Live Chrakter hat. Na das klingt doch klasse. Super Nummer. Geht gut ab.
Oben