geebee

September 2013

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.13
Liebe Freunde der Chartshow!
In der Ausgabe September 2013 kann man wieder einmal die Vielfalt der Top 20 bewundern!
Außerdem wird der Gewinner der Samplelibrary "Nightshift" von "Ueberschall" bekannt gegeben.
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
stonyroad
Yes, kaum richtig September ;) und schon ist Geebee wieder da!
Super Top Ten, schön gemischtes Feld.
Gratulation an sf & friends für 1ten u 10ten.
Und natürlich dem Rest ebenso.
 
misterkanister
Ja, hallo ;)
Toll geebee, wieder so schnell hinbekommen die Show pünktlich und vor allem fein am Sontag, da nehme ich mir gerne die Zeit zum hören.
Hatte die Show bisher selten beachtet und muß sagen, schöne Alternative zum "normalen" radiohören.
In diesem Rahmen, die top Zehn voll ausgespielt und so, hören sich die Songs noch geiler an als unter diesem Bewertungs - "Zwang";)
Glückwunsch an soulfrontier und seine Gang!
Danke geebee für das Lob:)
Und weiter arbeiten!
 
Manoloco
Herzlichen Dank geebee! Ich bin natürlich einfach zu faul um zu singen :D
Ich freue mich riesig unter all diesen Toptiteln mitspielen zu können!
 
SoulFrontier
Hallo,
mir hatte es echt die Sprache verschlagen als ich gestern hier die Ergebnisse sah! Nr.1 und 10 bei diesem extrem hohen Niveau der Songs zu erreichen ist schon Wahnsinn. Vielen lieben Dank an alle Voter, Musiker, die mich unterstützt haben und geebee für die tolle Arbeit!
Glückwunsch auch an alle Anderen Platzierten, super Songs!
geebee vielen Dank auch für die warmen Worte! Viele der hier vorgestellten Songs müssten eigentlich Welthits werden. :)
 
MelvinWish
Wie immer Spitze geebee

Ich gratuliere Allen die hier zu hören sind, super Mix aus geiler Musik.

Und eigentlich an jedem der hier einen Song reinstellt...

Respekt an jeden einzelnen.

LG der Todd...
 
antares
Hi

dass es Leute die Sprache verschlögt ist nur Recht und gut, denn diese haben ja auch mit Ihren Wrken die Ohren der Hörer zerschlagen ... :)

Man nur nicht so bescheiden sein!

Doch, so sein ist mir eine grosse Tugend und damit bin ich selbst konfrontiert. Lob anzunehmen, das ist mehr Leidenschaft als das Zeuch "Geräusch" zu "produzieren". Wenn dieser Gang schlimmer ist als stundenlang am Song zu bauen, ja dann muss das so sein ;-)

Danke an @lle und vorallem, es geht um Euch, ihr seid diejenigen welche Couleur in die Charts bringt. Als Herbstblatt bin ich nur ein Teil des Waldes.

Nochmaligen Dank und Gruss
@ntares
 
Marcusssi
Schöne Show mit verdientem Sieger, wie ich meine.
Danke Dir geebee!
 
asli
Danke für die Show, GeeBee :)
 
Wennto
sehr starke Show. Klasse geebee!!!

Glückwunsch an alle Chartstürmer.
 
kruparsonic
Tolle Show Geebee! Danke dafür, auch für die Samplelibrary bedanke ich mich herzlich. Super Songs, einige sind total kreativ und überfordern mich leicht mit der Länge und gewissen Jazz-Strukturen in elektronischer Aufführung, bei manchen hat man dagegen das Gefühl schon irgendwo gehört zu haben. Jedenfalls sind alle Top10 recht gut. Glückwunsch an den Gewinner!
 
rho
Meine persönliche Nr. 1 ist das kleine Prog-Meisterwerk von antares, das dankeswerterweise in der Show ausgespielt wurde. Und obwohl ich bei Schlager immer zusammenzucke, finde ich es großartig, dass hier alle Genres gleichberechtigt nebeneinander stehen können.
thx2all
 
Oben