Bassy

Mary Jane

  • Autor Bassy
  • songvote_creation_date
Mary Jane / Wednesday Closed Wir, Wednesday Cloesed, freuen uns, euch unseren neuesten Song vorstellen zu können. Als Gastmusiker haben diesmal mitgewirkt: Der Gipfel - Drums Proefhoell - Guitars Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit, Jungs!!!! Der Song ist ein Cover von Todd´s alter Band. Aufgenommen wie immer mit Pro Tools 8,0. Gemixt und gemastert wurde der Song wieder von Soundmopi. Herzlichen Dank auch an alle, die den Werdegang des Songs im Forum miterlebt und mit Rat und Kritik nicht gespart haben. Und nun viel Vergnügen beim Hören von Mayr Jane! Euer Bassy
Autor
Bassy
Song-Veröffentlichung
Artist
Bassy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
549
Bewertung
8,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

metropolis
Guter Gesamteindruck, solider Mix (wenngleich ich mir die Vox noch nen Tacken weiter vorne vorstellen könnte). Sehr geile Gitten , Mörder-Solo.... !! Ob der Break bei 2:41 sein muss? Hmm...beim ersten Hören bricht für mich der Song an der Stelle auseinander. Hätte dort von mir aus gleich ins Gittensolo reingehen können...
DerDiener
Fettes Teil :) - Spitzenklasse - :)
malt30
Hab jetzt eigentlich nur durch Zufall gecheckt, daß dies der Song ist, der zu dem Monster "was ist zu ändern" FB-thread gehört. Wäre ganz geschickt gewesen, einen Brückenschlag von Melvin Wish "was ist zu ändern" zu Bassys "Mary Jane" einzubauen zumindest für die, die nicht alle threads mitlesen. Die Besetzung von wednesday closed kennt auch nicht jeder... Also Todd am Mic? Lohnt sich allemal da reinzuhören. Habt ihr wirklich klasse hinbekommen!
Flint
Bassy, diese Michael-Jackson-Begleitung fragt nach einer Stimme, die entweder Oktaven höher oder eine niedriger ausfällen müsste. Der Gesang ist leider "onvoldoende", wie der Holländer sagt.
E
Das Stück ist schon ganz gut, aber es holpert sehr. Der Gesang klingt in Passagen wie eine Ironie des Selbstdargestellten?..Mmhh? Insgesamt kein rundes Stück, aber der Gitarrist ist gut...Ich blase nicht ins Horn der Vorvoter, aber 7 Punkte.
T
...und ab gehts ! drive geht aufgrund der Länge für mich ein bischen verloren ne kürzere Version hätte es so richtig auf den Punkt bringen können. trotzdem super !!!
Wennto
Eine enorme Entwicklung die das Ding gemacht hat. Nimmt mich mittlerweile ziemlich mit, das Ding. Tolle Coop. Auch ich find es nen Tacken zu lang, aber nicht das ich wirklich Langeweile während des Hörens verspüre. Hier wieder ein Beispiel, das es oft von Vorteil ist, gemeinsame Sache zu machen. Hat sich wirklich gelohnt. Tolles Teil. Respekt allen Beteiligten.
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Jo, ne coole Rocknummer geworden. Grade im Vergleich zum Anfangssong. Wie damals schon gesagt, geht die Leadvox teilweise etwas unter. Und ich weiß, auch wenns Rock ist, Intonation hätte noch etwas besser sein dürfen. Ansonsten nüscht zu meckern.
Norro
Da gibts nicht viel zu meckern finde ich. Mir gefällt`s.
SoulFrontier
Richtig guter "dicke Hose" Rocksong! Sehr gut gespielt und gesungen.
berwag
Fett, fett! Mit vielen schönen Spielereien zwischendrin - also, mir ist es über die 5:20 nicht langweilig geworden. Bloß die Drums klingen mir ein bisschen arg nach Konserve. Aber das ist Geschmackssache - knallen tut´s.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Gut gebrüllt, Löwe, prima getrommelt, schönes Gitarrensolo vom Chris, das aber etwas vor den Rhythmusklampfen untergeht, weil Raum und Sound sich zu ähnlich sind. Aber im Vergleich zur damaligen Aufnahme aus dem Proberaum vom Todd, liegen da Welten zwischen. Prima Rocksong. Bbb
Ishido
solide rock nummer die gefällt...ob es jetzt die ganzen 5:20 gebraucht hätte, da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher.
HarrySH
Hab´s nur im Feedbackforum sporadisch mitgelesen, und dachte mir, lass ich mich mal überaschen. Hat ja einige Zeit in Anspruch genommen, dafür ist es ein "SUPER SONG" geworden. Volle Kanne. Rhythmisch gefällt mir das Teil mit seinen syncopierten Parts auch sehr gut. Eure Mühe hat sich gelohnt.
Nightwish
Hey das is mal ein Klasse Song .
Bonzo3000
Ein tolles Stück. Rockt.
Julia2073
Hey das ist ja Klasse geworden . Bin begeistert :D Lg Julia ;)
misterkanister
Mönsch Leutz, der is ja richtig gut geworden :) Wer hätte das gedacht? Ich wusste es ;)
Oben