Bassy
  • Autor Bassy
  • songvote_creation_date
Hier mal wieder ein Song von uns, wenn auch etwas älter... Hero enstand etwa 2011, und wurde von Todd relativ spontan eingesungen. Micha und ich haben den Text entworfen. Er war eigentlich satirisch angedacht, aber bislang hat uns noch niemand verstanden :) Produziert mit PT 8 im Keller der damaligen Kneipe von Micha (ach was waren das für schöne Zeiten, als wir in den Pausen noch hochgehen und ein frisch gezapftes Pils trinken konnten!), gemastert vom Olli (Sir Truesound). viel Spass euer Bassy
Autor
Bassy
Song-Veröffentlichung
Artist
Wednesday Closed
Kategorie
Pop
Aufrufe
252
Bewertung
7,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

SoulFrontier
Gefällt mir musikalisch sehr gut! Auch die Stimme passt sehr gut und auch die backing vocals sind sehr gut. Fehlt noch ein bisschen Übung. Sehr guter Refrain!!! Catchy song, Daumen hoch dafür! Genau mein Ding.
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
Soundmopi
Sowas bin ich von euch ja nicht gewohnt. Surf Rock´n Roll. :D Mir gefällt hier der Strophenpart sehr gut. Refrain auch sehr gut, wobei der Gesang da etwas kämpft, und nicht 100% sitzt. Spaß macht die Nummer allemal!
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
Dodo_I
Hmmm, ich sollte mir angewöhnen mir nicht nach Ken irgendwelche Sachen anzuhören. Er schreibt genau das, was ich auch schreiben wollte . . .
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
E
80er Musik, gut produziert, aber darf ich meine Meinung zur Gitarre sagen (Rhythmusgitarre leicht verstimmt und...)? ich trau mich kaum...ich kenne Blutnotes und kann Saiten ziehen.... Nicht sehr originell das Stück, aber sicher mit Seele eingespielt. Hey, aber ich vote und will keine schlechte Wertung abgeben.
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
Nightwish
Also ich kann mich meinen vor Redner nur an schliesen Tolle Nummer . Und Tolle stimmen .
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
Julia2073
Hammer Song und Tolle stimmen die beiden . Daumen hoch :) . lg Julia
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
K
Schöner Mischmasch aus Rock'n Roll, Beach Boys und Glamrock der 70er. Am Misch hab' ich nix zu nölen. Das Arrangement ist auch stimmig. Ein gesundes Maß an Standardsound und dezent eingesetzter Elektronik. Mehr Experiment geht bei so'ner Nummer auch nicht, wäre dann zu verkopft. Euer 2. Sänger macht hier 'nen besseren Job, als das, was ich bisher von ihm hier hörte. Er beschränkt sich auf das, was er kann, und das ist gut so. Todd liegt leider nicht immer tonal richtig mit dem Gesang, geht aber auch im Großen und Ganzen okay.
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
Wennto
Sehr gute Arbeit am Bass, Bassy.:) Gesangsmässig erinnerts in den Strophen an Rocky Horror Picture Show...ist mir aber teilweise nen Tacken zu sehr daneben. Die Komposition ansich gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
Oben