1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Klangzauber

Song in 'Chillout' von DreamDayStudio gepostet, am 03.09.17.

  1. DreamDayStudio

    DreamDayStudio

    Registriert seit:
    15.10.16
    Punkte:
    3
    7/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Klangzauber
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    03.09.17
    Interpret:
    Peter Lagarde
    Kategorie:
    Chillout

    Musik zum Entspannen und Relaxen... Chillout & Meditation

    by DreamDayStudio

    (c) 2017 Peter Lagarde
     
    DreamDayStudio, 03.09.17
  1. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.154
    3154
    6/10,
    Das ist Chillout ... den Synthsound hat man allerdings irgendwann über, weil er immer nur das eine macht. Hin und wieder poltert da mal so ein schneller Nintendo Sound rein, der stört mich. Ansonsten eine feine Sache mit einigen Schwächen im Mix, wo man mehr hätte rausholen können
     
    Ash, 10.09.17
  2. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    88.191
    88191
    7/10,
    Carl Sagan lässt grüßen :)

    Wie jesacht, steh ich momentan total auf diese Retro-SciFi-Sounds :love:
    Und den Chillout-Faktor haste auch erwischt.

    Würde Dir ggf raten, bei den nexten Tracks mehr Abwechslung reinzubringen, das geht auch bei Chillaout, zb mit nem anderen Arpeggiator z-durch, der aber trotzdem im Thema bleibt.

    Kann man gut hören.
     
    helge1973, 04.09.17
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    61.811
    61811
    8/10,
    :)
     
    Kosaken-Kaffee, 04.09.17