DreamDayStudio

Klangzauber

  • Autor DreamDayStudio
  • songvote_creation_date
Musik zum Entspannen und Relaxen... Chillout & Meditation

by DreamDayStudio

(c) 2017 Peter Lagarde
Autor
DreamDayStudio
Song-Veröffentlichung
Artist
Peter Lagarde
Kategorie
Chillout
Aufrufe
906
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Das ist Chillout ... den Synthsound hat man allerdings irgendwann über, weil er immer nur das eine macht. Hin und wieder poltert da mal so ein schneller Nintendo Sound rein, der stört mich. Ansonsten eine feine Sache mit einigen Schwächen im Mix, wo man mehr hätte rausholen können
helge1973
Carl Sagan lässt grüßen :)

Wie jesacht, steh ich momentan total auf diese Retro-SciFi-Sounds :love:
Und den Chillout-Faktor haste auch erwischt.

Würde Dir ggf raten, bei den nexten Tracks mehr Abwechslung reinzubringen, das geht auch bei Chillaout, zb mit nem anderen Arpeggiator z-durch, der aber trotzdem im Thema bleibt.

Kann man gut hören.
Kosaken-Kaffee
:)
Zurück
Oben