1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Unterwasser Welt

Song in 'Chillout' von DreamDayStudio gepostet, am 03.09.17.

  1. DreamDayStudio

    DreamDayStudio

    Registriert seit:
    15.10.16
    Punkte:
    3
    5.67/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Unterwasser Welt
    Dauer:
    00:05:11
    Datum:
    03.09.17
    Interpret:
    Peter Lagarde
    Kategorie:
    Chillout

    Musik zum Entspannen und Relaxen... Chillout & Wellness

    DreamDayStudio


    (c) 2017 Peter Lagarde
     
    DreamDayStudio, 03.09.17
  1. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.154
    3154
    5/10,
    Du hast echt gefallen an diesen extrem bearbeiteten Wassertropfen, Sprudeln und plätschern, wie? :D Ich finde diese Wassereffekte zum Chillen einfach zu extrem, fast so, als würde eine Hexe nen Hexensud blubbernd kochen lassen, und man würde das Mikro in die blubbernden Blasen halten. Wie häufig, hast Du Dein eigenes von Dir vorgegebenes Genre verfehlt. Du baust eine Spannung auf, hat was von einer spannenden Szene in einem Horrorfilm, dafür wäre es sehr gut geeignet. Vielleicht in einem alten unterirdischen Abwassersystem wo es dunkel ist, und das tropfende Wasser an den Wänden widerhallt, und sich Leute verzweifelt auf der Flucht den Weg ins Freie suchen ... Also wenn dieses vordergründige Geplätscher nicht da wäre, bzw. etwas sanfter im Hintergrund, würde es mir sogar ganz gut gefallen.
     
    Ash, 10.09.17
  2. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    88.217
    88217
    5/10,
    Wäre vielleicht was für "Bioshock"-Fans, aber ansonsten hört sich das an wie bei mir unten in der kaputten Wasseranlage
    :-(

    Als Musikuntermalung sicher interessanter als so zum Hören - da passiert einfach kaum was.

    Atmo aber hat das und schlecht find ich das jetzt auch nicht, ist halt nur was öde und n bissken mehr als nur Geplätscher hätte es auch sein dürfen, da brauchste nur mal mim Kassettenrekorder an nem windigen Tag an den Rhein gehen und schwuppdiwupp ... haste schon passende Sounds. :)
     
    helge1973, 04.09.17
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    61.991
    61991
    7/10,
    :smil45afbed37499d:
     
    Kosaken-Kaffee, 04.09.17