1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Laboe

Song in 'Chillout' von DreamDayStudio gepostet, am 10.05.17.

  1. DreamDayStudio

    DreamDayStudio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15.10.16
    Punkte:
    3
    1.63/10, 8 Stimme(n)
    Titel:
    Laboe
    Dauer:
    00:03:20
    Datum:
    10.05.17
    Interpret:
    DreamDayStudio
    Kategorie:
    Chillout

    DreamDayStudio



    (c) 2017
     
    DreamDayStudio, 10.05.17
  1. Kassette

    Kassette

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    2.501
    2501
    2/10,
    Es klingt wie aus dem Inneren eines älteren, russischen U-Bootes, wenn man selbst draußen steht und der Deckel im Turm offen ist.
    Von daher...Thema getroffen :)
     
    Kassette, 17.05.17
  2. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    25.639
    25639
    2/10,
    Stell so was doch mal ins Feedback Forum. Ich glaube, wenn man gemeinsam ergründet, wo es in der Aufnahme hängt, kann man hier durchaus eine schöne Nummer rausholen. Ich empfehle es neu aufzunehmen und ernsthaft hier im Feedback zum Gespräch stellen. Kann es sein, dass du es von den pc Lautsprechern aufgenommen hast? Das kann durchaus einen gewissen Charakter dadurch erreichen, doch momentan klingt es eher nach eingeschränkten Möglichkeiten der Aufnahme.
     
    DreamDayStudio bedankt sich.
  3. jet2

    jet2

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    11.169
    11169
    2/10,
    ich erinnere mich gerne an laboe.
    irgendwie war das in meinen gedanken etwas anders...
    der mix klingt etwas nach surströmming, sorry...
     
    jet2, 14.05.17
  4. musicdevil

    musicdevil Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    36.595
    36595
    1/10,
    Leider kann ich keine Null Sterne geben, was ich aber gern tun würde, so wird es dann einer.
    Da ist was richtig richtig schief gelaufen. Hast du es dir nicht selbst angehört?
     
  5. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    1.211
    1211
    2/10,
    Das ist doch mal schräg.

    Allerdings gibt es "schräg" in vielen Ausprägungen. Und schön schräg finde ich das nicht.
    Klingt eher so wie extra schlecht schräg gemacht. o_O
     
    Krax, 13.05.17
  6. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.409
    2409
    2/10,
    nee ... was haste da jetzt gemacht? o_O
     
    Ash, 11.05.17
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.566
    22566
    1/10,
    :daumen:
     
  8. hermestc

    hermestc

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    3.238
    3238
    1/10,
    Geräusche ja, Musik nein. Nicht witzig.
     
    hermestc, 11.05.17
    Ash bedankt sich.