1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Down_under

Song in 'Chillout' von DreamDayStudio gepostet, am 20.05.17.

  1. DreamDayStudio

    DreamDayStudio

    Registriert seit:
    15.10.16
    Punkte:
    3
    6.4/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    Down_under
    Dauer:
    00:04:12
    Datum:
    20.05.17
    Interpret:
    DreamDayStudio
    Kategorie:
    Chillout

    Down_ under

    Electronic Music Chillout - Meditation

    by DreamDayStudio

    Der Song ist zum entspannen und relaxen. Meditation - Spiritual
     
    DreamDayStudio, 20.05.17
  1. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    6.515
    6515
    6/10,
    So, nach dem Ding hab ich ein ungutes Gefühl im Bauch...
    Das heisst irgendwas hast du richtig gemacht. Entspannt is aber was anderes ;)
     
    Audiotic, 25.05.17
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    61.858
    61858
    8/10,
    :)
     
    Kosaken-Kaffee, 22.05.17
    DreamDayStudio bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    26.870
    26870
    8/10,
    das mit den knacksern finde ich auch schade.
    ansonsten ein interessantes stück.
    meditativ finde ich es nicht, eher spannend.
    das wasser stört mich nicht.
     
    jet2, 21.05.17
    DreamDayStudio bedankt sich.
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    56.607
    56607
    5/10,
    Was mir an der Gesamtkulisse missfällt ist der permanente Wassertropfenalarm :-D Ich muss gleich mal auf Klo.....hat wirklich etwas von Spülsteinidylle.

    Und ja, die Knackser sind hörbar, schade.

    Davon aber abgesehen baut sich hier nett etwas auf, es ist spannend, aber wie geschrieben, gerne ohne Wassergeräusche von vorne bis hinten.
     
    holgi, 21.05.17
  5. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.154
    3154
    5/10,
    Meditaion - spirituell ... ja, könnte man machen ... Entspannen und relaxen ... nein :) . Song baut Spannung auf. Eher wie eine Filmszene aus einem spannenden Horrorfilm, in dem sich eine Gruppe von Leuten durch ein unterirdisches Tunnelsystem den Weg in die Freiheit erhoffen. Ein paar zu viele Knackser im Mix habe ich gehört. Aber sonst gar nicht schlecht. Wenn die Qualität noch besser und das angestrebte Thema getroffen wäre hätte ich einen Punkt mehr vergeben.
     
    Ash, 20.05.17