DreamDayStudio

Down_under

  • Autor DreamDayStudio
  • songvote_creation_date
Down_ under

Electronic Music Chillout - Meditation

by DreamDayStudio

Der Song ist zum entspannen und relaxen. Meditation - Spiritual
Autor
DreamDayStudio
Song-Veröffentlichung
Artist
DreamDayStudio
Kategorie
Chillout
Aufrufe
847
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
So, nach dem Ding hab ich ein ungutes Gefühl im Bauch...
Das heisst irgendwas hast du richtig gemacht. Entspannt is aber was anderes ;)
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: DreamDayStudio
jet2
das mit den knacksern finde ich auch schade.
ansonsten ein interessantes stück.
meditativ finde ich es nicht, eher spannend.
das wasser stört mich nicht.
  • Danke
Reaktionen: DreamDayStudio
holgi
Was mir an der Gesamtkulisse missfällt ist der permanente Wassertropfenalarm :-D Ich muss gleich mal auf Klo.....hat wirklich etwas von Spülsteinidylle.

Und ja, die Knackser sind hörbar, schade.

Davon aber abgesehen baut sich hier nett etwas auf, es ist spannend, aber wie geschrieben, gerne ohne Wassergeräusche von vorne bis hinten.
Ash
Meditaion - spirituell ... ja, könnte man machen ... Entspannen und relaxen ... nein :) . Song baut Spannung auf. Eher wie eine Filmszene aus einem spannenden Horrorfilm, in dem sich eine Gruppe von Leuten durch ein unterirdisches Tunnelsystem den Weg in die Freiheit erhoffen. Ein paar zu viele Knackser im Mix habe ich gehört. Aber sonst gar nicht schlecht. Wenn die Qualität noch besser und das angestrebte Thema getroffen wäre hätte ich einen Punkt mehr vergeben.
Zurück
Oben