1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

hope

Song in 'Chillout' von Apollo-2k gepostet, am 18.07.06.

  1. Apollo-2k

    Apollo-2k

    Registriert seit:
    17.11.05
    Punkte:
    131
    131
    Datei löschen
    6.83/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    hope
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    18.07.06
    Interpret:
    apollo2k
    Kategorie:
    Chillout

     
    Apollo-2k, 18.07.06
  1. danaja

    danaja

    Registriert seit:
    21.09.06
    Punkte:
    4
    0/10,
    Enspannung pur, gefällt mir sehr. Könnte länger sein :)
     
    danaja, 06.10.06
  2. sic

    sic

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    776
    776
    8/10,
    Sehr geil, das ist wieder sowas aus der Abteilung SpaceNight, wirklich prima :)
     
    sic, 05.10.06
  3. magic_mushroom

    magic_mushroom Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.08.06
    Punkte:
    332
    332
    9/10,
    Geile Sound Kollage. Das mit dem PAN Synth geht auch in Ordnung... vermisse aber den für den tiefen sinus BAsS einbischen..deshalb "nur" ne 9
     
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.464
    87464
    9/10,
    Gefällt mir sehr gut. Entspannend... ist genau das, was ich mir unter Chillout vorstelle. Läuft bei mir jetzt zum vierten Mal, aber ich glaub, ich entlast jetzt deinen Traffic und speicher es ;) Jau, zum Song ansich. Mir gefällt auch der gegatete pulsierende Synth im Hintergrund... sonst wäre das alles so schwimmend. Gruß Lukas
     
    Can, 13.08.06
  5. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    7/10,
    ja... feiner gesamtsound. dieser gated synth wirkt etwas deplatziert in dem stück, verrät quasi des künstlers wurzeln im bereich des tanzbaren :) könnte man auch wunderbar in die länge ziehen die sache, so 6+ minuten... der unaufdringliche sound, der auf übermäßige kino-oha-effekte verzichtet, ist ganz nach meinem geschmack, am ende aber doch "nur" gute 7 punkte, für mehr ist die komposition zu berechenbar.
     
  6. captainHanky

    captainHanky

    Registriert seit:
    09.01.06
    Punkte:
    312
    312
    8/10,
    Ich liebe sphärische Musik. Da ist alles so offen und frei. Eine der besten CD die ich leider nicht mehr finde war "Synapsenmassage", keine Ahnuing von wem, aber vielleicht hat die einer und kann mir die zukommen lassen. Ja sehr angenehm. Gefällt. Ist sehr selten hier so ein Sound. Nur der Sequenzer- Synth Sound hinten der durch den Raum geht passt nicht. Ist zu rythmisch (andere Musik). Man fängt dann an enttäuscht zu werden, weil der irgendwie banal und nichtsagend im Vergleich zum Rest ist.