A

out of space

  • Autor Apollo-2k
  • songvote_creation_date
.................................... www.apollo-music.de ....................................
Autor
Apollo-2k
Song-Veröffentlichung
Artist
apollo2k
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
429
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
genesysx
Dein Song klingt soweit ganz gut. Er baut sich ne Zeit lang auf, fällt dann plötzlich ab und weißt somit schonmal eine Struktur auf. Instrumente klingen sauber und die Elementvielfalt macht den Song interessant. Könnte mir Vorstellen das vielleicht doch noch etwas mehr passiert und sich das ganze mal von seiner strikten Struktur löst. Hast du bewusst auf einen Bass verzichtet ? klingt mir irgendwie so leer daunten. Du baust RauschFx mit ein die immerwieder Spannungsbögen initiieren, überdecken den Sound dafür aber auch und zerstören etwas die Transparenz. Ansonsten ein netter Track aus der Elektroabteilung der sich gut höhren lässt.
H
warum ist der PianoChord immer nur links? Der hatte auch noch ein Paar Effekte vertragen. Pads im Hintergrund erzeugen eine schoene Atmospaere.
S
moin, groovt schön vor sich hin... gefällt mir gut. kritikpunkte: höhen sind mir doch etwas verhalten gemischt, da könnte etwas mehr imo nicht schaden. und ich würde die piano-samples nach dem break variieren oder ein neues charakteristisches element einführen. trotzdem ein feiner u. moderner track
Zurück
Oben