A

Giana Sisters ( c64 remix )

  • Autor Apollo-2k
  • songvote_creation_date
wer kennt es nicht ;) Giana Sisters das C64 Kultgame. Die Melodie neu aufgefrischt www.apollo-music.de
Autor
Apollo-2k
Song-Veröffentlichung
Artist
apollo2k
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
168
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

captainHanky
Mann der Drumsound ist schon wieder der Hammer. So simpel und so Druckvoll. Leider überzeugt der Leadsynth nicht wirklich, klingt zu dünn irgendwie. Ich kenn das Orginal nur so ein bisschen, deswegen weiss ich von anderen Remixes nichts. Aber da steckt definitiv sehr viel Arbeit dahinter und der MIx und das Arrangement ist wieder mal sehr gut.
D
mal abgesehen davon, dass ich mind. 15 remixe auf meiner platte von diesem track habe (also absolut nichts neues) und ich (kommt jetzt sicherlich ganz schön arrogant rüber, was es aber auf keinen fall soll ;) ) der meinung bin, dass du ein trittbrettfahrer meinerseits bist (was ich aber aus meiner wertung rauslasse und auch zurücknehmen werde, wenn dies nicht der fall ist ;) ), fehlt mir das typische theme. zudem haut mich der sound überhaupt nicht um. idee: 2 (gab es schon zu oft) umsetzung: 3 (das bekannte theme fehlt) sound: 4 (wahl der instrumente nicht autentisch) mix: 10 gesamt: 4,75 rund 5
mgruening
Voller erwartung habe ich die Melodie erwartet. leider kam da nur die eine Passage. Die war mir ehrlich zu wenig. Das gesamte Lied hört sich an als wenn die Melodie fehlt. Nur diese eine Melodie ist da nicht der Bringer. Das Handwerk und der Sound sind klasse gemacht und versetzt mich definitiv ein paar Jahre zurück. leider nimmst Du nicht das bekanntere Thema auf. Das wäre der absolute Hammer. Solltest Du Denen Track noch überarbeiten, bekommst Du bestimmt die Vollen :D So kann ich wegen Gefühlsentäuschung nur 5 Punkte geben.
Oben