A

The Man In The Mountains

  • Autor Apollo-2k
  • songvote_creation_date
Hier noch ein sehr schönes Stück. Sehr gut zum entspannen. Hier das promo Video dazu ;) Edit: Ich wollte mich erstmal bedanken für die vielen Ratings, ich bin echt überrascht das das Stück so gut ankommt. Zum Track an sich: Er dient in erster Linie dazu um zu entspannen. Solche Musik hilft mir um mal abzuschalten und an etwas anderes zu denken. Wenn ihr das auch mit diesem Track geschafft habt freut mich das *g*. Bei dieser Musik geht es nicht darum abwechslung reinzubringen sondern eher dazu so schlicht und entspannend wie möglich zu sein. Und das habe ich auch versucht. ok dann viel Spass noch beim anhören.
Autor
Apollo-2k
Song-Veröffentlichung
Artist
apollo2k
Kategorie
Chillout
Aufrufe
485
Bewertung
8,73 Stern(e)

Song-Rezensionen

skymanic
:kiffendersmiley: nettes ding. überzeugend gemacht. ich hätte mir zwischendurch vll doch mal nen anderen part gewünscht (2mal, nen halbton höher und was spannung aufbauen die sich wieder entläd durch den anschließenden fade ins wiederholte grundthema). aber so und vll gerade so funktionierts auch. :thumpsup:
Hintermann
mal ist weniger mehr :) sehr entspannend mit sehr gutem sound.
Powermetal
Mix ist perfekt, ist mir aber zu sehr "Background music". Ich höre sowas gerne, allerdings ist das etwas, wo du zu herrn oldfield sagen würdest: "Herr oldfield, wo sind ihre ambienthaften Leads hin?" ist für meinen geschmack weniger "Stand-alone" als Background. Trotzdem , nettes teil
ansatheus
Hab den Song jetzt mehrere Male auch auf der Autobahn ... also ich finde, ein schön entspannendes Ding, besonders das Rhythmusgefüge, welches durch - Was ist das, eine Harfe? - unterstützt wird, bleibt haften. Andererseits finde ich die Komposition als solche nicht wirklich herausragend, Musik, die man auch auf Entspannungs-CDs aus dem Supermarkt findet. Zudem dröhnt die Flöte ab und an mal sehr penetrant. Auch passiert mir zuwenig, ich vermisse ein wenig mehr Innovation, Abwechslung mit der Flöte oder Ergänzung. Im Grunde läuft eigentlich nur fast 5 Minuten lang ein Loopgebilde im Hintergrund, welches schnell in Live oder Acid gemacht ist. Für mich eine gute 8, aber mehr nicht.
flying_eagle
Der bis jetzt wahrscheinlich beste Song, den ich bei homerecording.de gehört habe! Respekt und 10 Punkte!
g-taste
Hallo apollo - erst mal glückwunsch - finde ich klasse, dass zwei eher chillig orientierte Songs diesmal ganz oben sind. Bei deinem Song stimmt der Sound einfach hundertprozentig, das betrifft den ganzen Frequenzgang aber auch die Einzelinstrumente. Das Zuhören und reinfinden macht einfach Spass. Das video möcht ich mir auch noch anschauen, Beste Grüße, g-taste
azari
hamma teil
Nickman
Passiert nicht viel und das ist auch gut so ...... relax :)
sic
Sehr schön. Sphärisch und entspannt, klasse. Leichter Punktabzug von mir weil ich den Flötensound nicht so mag, aber, naja, das ist persönlicher Geschmack
Kesse
Eine schöner Ausflug in eine schrillbunte Farbwelt die jedoch so gut harmonisiert, dass man sich in dieser Fallen lassen und Verweilen kann. [color=CC3300]Danke[/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
antares
"Hier noch ein sehr schönes Stück. Sehr gut zum entspannen." Hi, dem ist nichts beizufügen ... hab nix zu meckern ... will einfach nur zuhören! Sauber gemacht und IX Punkte für diesen Score :) lg antares
Oben