A

plastic pop ( c64 remix )

  • Autor Apollo-2k
  • songvote_creation_date
Dieser Track ist ein Remix eines alten C64 Klassikers "Plastic Pop". für weitere Infos www.apollo-music.de Danke für die vielen Kommentare freue mich über jeden weiteren.
Autor
Apollo-2k
Song-Veröffentlichung
Artist
apollo2k
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
211
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

captainHanky
Super Mix! Echt Pro mässig. Kaum gehört hier. Kompliment. Ich kenn das Orginal nicht, aber der MIx und der Sound ist wirklich spitzenklasse! Man hört alles, nix ist zu laut oder zu leise nix ist unter- oder überkomprimiert. Ich kann nur immer wieder den wirklich sehr guten, durchaus radiotauglichen MIx betonen. ..Hab ich eigentlich schon was über den geilen MIx gesagt? ..ähh ja oben. Es fehlt aber noch irgendwie was drüber, weil so ists nur eine Begleitung für einen Zocker oder für einen Film. ..aber der MIx, und vor allem diese knochentrockenen Drums. Da bin ich schon sehr von der ersten Falco Platte geprägt, von den Drums her.
D
na das ist doch mal fein gemacht!!! ich hätte das ganze ein bisschen schneller gemacht und im backbeat-bereich druckvoller gestalltet. du bekommst von mir aber trotzdem 8 punkte für diesen recht schönen sound. eine sache ist mir da noch eingefallen: zum thema rmx - sollte man da nicht die zustimmung des schöpfers haben? wenn du diese hast, dann ist das ja kein ding - aber so ist das, glaube ich, nicht ganz legal ;)
Oben